November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta-, 6. SSW am 05.03.2016, 9:19 Uhr

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw sobald ich eine Kleinigkeit esse, fühle ich mich richtig vollgefressen. Übelkeit habe ich keine, mir fehlt nur total der Appetit. Wie geht es euch, hat sich da auch was verändert?

LG Pippilotta

 
11 Antworten:

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 05.03.2016, 9:23 Uhr

Morgen Pippi,

ich habe auch null Appetit, obwohl mir noch nicht soo schlecht ist. Muss mich zum essen zwingen, nehme aber trotzdem schon langsam zu. Mir ist bei jedem Kind 1 Kilo `übriggeblieben`. Wiege jetzt 54 auf 165cm. Beim ersten Kind hab ich mit ca. 50 Kilo angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Sunny980, 5. SSW am 05.03.2016, 9:50 Uhr

Puh, außer mal bissle Kreislauf, Schlappheit und der ständigen Angst, hat sich bei mir nichts verändert. Abnehmen ist bei mir nicht drin. Hab noch drei kg von der ersten ssw über und starte jetzt bei 67 auf 1,69. Da seid ihr aber beide extrem dünn? Da wird das mim verbergen der ssw in den ersten Monaten schwierig, oder? Der Bauch wächst ja schneller, sagt man. Ne bekannte hat in der 6. Woche gesagt, dass sie schwanger ist. Hätte ich nie gemacht, so ganz an Anfang. Aber nachdem ich gesehen habe, was sie schin für nen Bauch hatte... Das war wirklich krass.

Sorry, da bin ich etwas von Thema abgekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von -Pippilotta-, 6. SSW am 05.03.2016, 9:57 Uhr

Ich habe grad mal in den alten Mutterpässen geschaut- beim ersten Kind hab ich mit 56 Kilo angefangen , beim zweiten bei 60. Also bin ich ja jetzt mit 62 gut dabei. Da war ich wirklich klapperdünn. Zum Glück sind ein paar frauliche Rundungen geblieben nach den Geburten. Bauch hat man bei mir immer erst ab 6. oder 7. Monat gesehen- aber ich bin auch sehr groß. Kurz vor der Geburt habe ich bei beiden 68 Kilo gewogen- und beide Kinder wogen 4 Kilo, bei dem Mini-Bauch hätte das niemand gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Merle83 am 05.03.2016, 10:22 Uhr

ja du bist riesig -für mich =)
ich bin nur 1,64

ich bin in die erste ss mit 52 kg gestartet
in die 2. mit 55 kg in die 3. mit 57kg
und jetzt hab ich 62

ich hatte immer so ab 4-5. Monat ein erkennbaren Bauch
immer grosse Kinder
55 cm 3780g, 54 cm 3840g und 52 cm 3500g

hatte am ende immer riesen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 05.03.2016, 10:35 Uhr

Meine Kinder sind sehr klein geboren, die zweite hatte nur 2 Kilo. Trotzdem sieht man von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher den Bauch, meinen sieht man jetzt schon, dabei ist grad erst die Regel ausgeblieben.

Mir ist sogar bei jeder FG ein Kilo geblieben, wie zur Erinnerung, ganz komisch, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von -Pippilotta-, 6. SSW am 05.03.2016, 10:48 Uhr

Ja, wahnsinn, was so eine Schwangerschaft schon so früh an Einfluss auf unseren Körper hat. Noch drei Tage, dann habe ich endlich den Arzttermin. Bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 05.03.2016, 10:59 Uhr

Pippilotta, wie weit bist du beim Arzttermin genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von -Pippilotta- am 05.03.2016, 11:34 Uhr

6+0. Ich hoffe, man kann schon was sehen... bei meinem Sohn war ich bei 6+5 und man hat einen Herzschlag gesehen, bei 5+4 hatte man noh nichts gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 05.03.2016, 11:43 Uhr

da bin ich gespannt, da hast Du ja genau denselben Tag Arzttermin, wie ich. Dann können wir vergleichen, wer das größere Baby hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von -Pippilotta- am 05.03.2016, 11:59 Uhr

Stimmt bist du auch so aufgeregt? Ich kanns wirklich kaum erwarten hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Kilo abgenommen

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 05.03.2016, 13:38 Uhr

na klar, jeder Tag zieht sich wie Kaugummi, hatte meine FGs immer zwischen 10 und 11 Woche, kann es kaum erwarten, bis die 12 Wochen rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.