November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmami_0811, 6. SSW am 04.03.2016, 21:01 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallo an alle,

ich würde gern wissen wie es euch so geht.
Mir geht es prinzipiell gut, ich schlafe nicht so gut, ist aber eher die Aufregung glaube ich (fa termin erst in 2 wochen, die nacht träumte ich es werden zwillinge - hilfe!). morgens und tagsüber ist bis auf leichte übelkeit und immer mal ein wenig kreislauf alles ok. aber am frühen abend bin ich immer völlig fertig und würde mich am liebsten nur hinlegen. ich muss dazu sagen, ich habe 2 kinder und gehe voll arbeiten. aber das ich so kaputt bin kenne ich von den großen nicht, bauch tat richtig weh heute, wenn ich nicht lag.

morgen ist der junggesellinenabschied meiner freundin, den ich organisiert habe. ich hoffe, ich schaffe alles. zum glück ist sie schwanger (6.monat) und es wird ein eher ruhiger tag (also keine kneipentour).

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Minnipuh86, 6. SSW am 04.03.2016, 21:18 Uhr

Also mir geht es auch gut. Ich habe nicht mal mehr UL ziehen. Nur noch empfindliche Brüste und mein Kreislauf ist nicht so doll. Gehe aber nicht mehr arbeiten,da es einfach zu riskant ist. Müde bin ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von anni.79 am 05.03.2016, 5:03 Uhr

Haaallloooo
das mit der Müdigkeit kommt bei mir nun auch... und ein Ziehen im Bauchi seit ein paar Tagen. Natürlich sind die Brüste empfindlich und es ist mir etwas flau im Magen... Kurz: es geht mir super!!! Ich bin schwanger.... und unendlich glücklich. Klar, die Sorgen, ob es bleibt sind da...
Viel Spaß dir bei dem JGA. Ich hatte ihn letzte Woche und es war ganz wunderschön.
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Nils Holgerson am 05.03.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen!
Also schwindelig ist mir vom ersten Tag weg extrem, die Übelkeit stellt sich langsam ein und schlafen tu ich sowieso nie. Hab auch 2 kleine Kinder und die jüngere ist seit gestern erkältet, da rennen wir halt mehrmals die Nacht rüber.
Aber wenigstens das Arbeiten bleibt mir erspart.
Mich wundert, dass nie jemand Schüttelfrost erwähnt, hatte ich bei allen 4 Schwangerschaften ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von nattihasi0 am 05.03.2016, 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Kreislauf. Ansonsten schmerzende Brustwarzen und Müdigkeit, übel war mir zuletzt am Dienstag, aber da so heftig, dass ich mich drei Mal übergeben musste.
Heute hat mein Freund Geburtstag und heute Nachmittag gibt es Kaffee mit der Familie und abends kommen die ganzen Freunde - mich haben so viele Leute gefragt, ob sie was machen können, so dass ich schon um halb zwölf mit meinen Sachen fertig war und jetzt 1 1/2 Stunden ein Schläfchen machen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.