November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 04.03.2016, 9:50 Uhr

Wer hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES+8 , falls es geklappt hat , wird es wieder ein Novemberbaby. Muss mich sehr zusammenreißen nicht schon jetzt zu testen .....
Ich hatte etwa am 6/7 Tag nach dem ES plötzlich viel cremigen weißen Ausfluss- eher etwas dicker , von einer leichten Blutung aber keine Spur. Jetzt nur ganz wenig
Wie war es bei euch ?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wer hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von -Pippilotta- am 04.03.2016, 10:20 Uhr

Huhu

Ich hatte mens-artiges Ziehen, aber nicht lang, 6 Tage nach ES und 9 Tage nach ES hab ich gaaanz zart positiv getestet

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von Undercover-Lady91 am 04.03.2016, 11:02 Uhr

Bei mir genau :)
Genau nach 6. Tagen nach Eisprung hatte ich auch diesen Ausfluss und seit dem sich stechen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.