November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 03.03.2016, 19:48 Uhr

Ich hibbel mal wieder mit...

Hallo ihr lieben,
Ich hibbel diesen Monat mal wieder mit.
Habe schon im September Bus mit gehibbelt. Im Oktober war ich zur passenden Zeit krank. Und nun wieder dabei...
Habe heute einen Storch gesehen ob das ein gutes Zeichen ist

 
4 Antworten:

Re: Ich hibbel mal wieder mit...

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 20:37 Uhr

Drück dir beide Daumen und Zehen das es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal wieder mit...

Antwort von MinesundLottisMama, 37. SSW am 04.03.2016, 7:06 Uhr

Hallo schau mal kurz ausm März rüber.habe letztes Jahr auch einen Storch gesehen als wir bei bekannten zum grillen waren und kurz drauf hat es geklappt!drück die Daumen das es bei dir auch so ist!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal wieder mit...

Antwort von MinesundLottisMama, 37. SSW am 04.03.2016, 7:08 Uhr

Hallo schau mal kurz ausm März rüber.habe letztes Jahr auch einen Storch gesehen als wir bei bekannten zum grillen waren und kurz drauf hat es geklappt!drück die Daumen das es bei dir auch so ist!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal wieder mit...

Antwort von -Pippilotta- am 04.03.2016, 8:07 Uhr

Huhu,

Ich drück dir ganz fest die Daumen der Storch ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Lg Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.