November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifty2011, 6. SSW am 02.03.2016, 20:44 Uhr

Vitamine

Hi,
wie geht's Euch allen?

Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich nehm die ganze Zeit Gynvital, da ist aber nur 400mg Folsäure drin! In den ersten drei Monaten sollen es aber 800mg sein!

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Vitamine

Antwort von Minnipuh86, 6. SSW am 02.03.2016, 22:04 Uhr

Hallo,
ich nehme Folio Forte-da sind 800mg drin.
Zudem muss ich noch diese blöden Progesteron Kapseln nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Herbstlaub1 am 02.03.2016, 22:29 Uhr

Hallo ,

Ich nehme femibion , da sind auch 800 drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von -Pippilotta- am 03.03.2016, 8:54 Uhr

Huhu

ich nehme Vitamin D (immer im Winter), Vitamin B-Komplex (inkl. 800 Folsäure), DHA-Kapseln (ich esse weder Fleisch noch Fisch) und Jod (Schilddrüsenunterfunktion) außerdem möchte ich mir Floradix Kräuterblut holen, wegen dem Eisen.

LG Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Nils Holgerson am 03.03.2016, 9:32 Uhr

Hallo, ich nehme auch Femibion, hab da immer vom Arzt eine Probepackung mitbekommen und bin dann dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Moggele81, 24. SSW am 03.03.2016, 13:30 Uhr

Hallo, habe die ersten drei Monate femibion genommen wegen der Folsäure. Jetzt nehme ich Femi Baby vom DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Alea87 am 03.03.2016, 19:45 Uhr

Ich nehm auch die Folio Forte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Fifty2011, 6. SSW am 03.03.2016, 20:52 Uhr

Hi,
War heute beim Arzt und hab gefragt was er empfiehlt! Er meinte Gynvital wäre super und eigentlich reichen 400 Folsäure aus, von 800 würden die meisten Frauen fast die Hälfte wieder ausscheiden. Aber wenn ich will kann ich bis zur 12. Woche noch Folio ohne Jod dazu nehme , dann hab ich die 800!
Bin natürlich gleich in die Apotheke und hab's gekauft!
Lieber etwas Zuviel und ausscheiden als das es doch zu wenig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Vitamine nehmt ihr so?

Hey, ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob und welche Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel ihr für den Kiwu nehmt. Ich aktuell nur Folio forte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das gut ist, da ich seit kurzem L-Thyroxin nehme und in den Folios auch Jod drin ist. Hab ein ...

von Leo4us24 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.