November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 01.03.2016, 13:39 Uhr

traum

ich hab heut nacht geträumt ich wär beim Ultraschall gewesen und das baby wär ein junge

jetzt bin ich echt gespannt ob das ein "Vorzeichen" ist oder nur ein Traum lach

hab ich in den anderen Schwangerschaften nicht gehabt

ihr?

 
6 Antworten:

Re: traum

Antwort von -Pippilotta- am 01.03.2016, 14:12 Uhr

Ich träume seit ich schwanger bin auch total intensiv. Aber was es wird, hat mir der Traum noch nicht verraten da bin ich mal gespannt, obs wirklich ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von Minnipuh86, 6. SSW am 01.03.2016, 14:14 Uhr

Ich träum noch gar nichts bzgl. Schwangerschaft,Kinder etc
Kommt bestimmt noch früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von Tchiptchip am 01.03.2016, 17:00 Uhr

Ich habe die letzten 2 Nächte davon geträumt, dass 2 ehemalige Schulfreundinnen schwanger sind/waren. Total bescheuert und soetwas in der Art habe ich noch ne geträumt und heute Vormittag gab es dann 2 positive SST :-)
Meine Schwester hat nach einem Jahr erfolgreichem Übens fast die Hoffnung aufgegeben. Aufeinmal hatte Sie nachts geträumt schwanger zu sein und hatte am nächsten Tag ein positives Ergebnis in der Hand.
Somit glaube ich schon daran, dass das Unterbewusstsein oder das sog. "Bauchgefühl" so etwas uns im Vorfeld im Traum mitteilen kann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von Stevie S. am 01.03.2016, 18:27 Uhr

Also meine Mutter hat das Geschlecht bei meinem Bruder und mir damals auch erträumt. Sie hatte während der Schwangerschaften jeweils nur einen einzigen Traum vom Baby, in dem sie sehen konnte, ob Junge oder Mädchen und beide Male hat der Arzt kurz darauf die Vermutung auch bestätigen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von nattihasi0, 5. SSW am 01.03.2016, 23:00 Uhr

Ich habe im Dezember 15 geträumt, ich hätte den Krümel verloren - war dann 2 Tage später tatsächlich der Fall....
Jetzt zwei Monate später habe ich in der Nacht vor dem ES geträumt, ich liege im Kreißsaal und habe einen Jungen im Arm, deshalb war ich mir soooo sicher, dass es geklappt hat - habe dann an ES+12 positiv getestet. Nun habe ich vor zwei Nächten geträumt, wir hätten ein Mädchen bekommen... Also mal schauen. Das komische ist, bei unserer ersten Tochter hatte ich es von Anfang an gefühlt, dass es ein Mädchen wird, bei der FG hatte ich von Anfang an gedacht, es würde ein Junge werden ( weiß ich aber nicht). So, und dieses Mal bin ich hin und hergerissen. ABER : Ich habe extreme SS-Anzeichen, schon seit ES+8 und ich meinte gestern zu meinem Freund aus Spaß, wenn ich kein richtiges Gefühl für ein Geschlecht habe, und ich von beiden geträumt habe, dann sind es vielleicht Zwillinge... Am Freitag gehe ich zum ersten Mal zum Arzt, mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von Zitronenfalter907, 34. SSW am 01.03.2016, 23:13 Uhr

Hallo aus dem April - Bus :)
Ich habe damals einen Tag vor dem FA Termin geträumt dass es ein junge wird! Und was soll ich sagen? Das Outing ergab auch zu 100% einen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.