November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta- am 01.03.2016, 10:56 Uhr

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt
Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw eine FG, da ist das hcg auch bei 2000 einfach "stehen geblieben"

Jetzt hab ich große Angst, dass es wieder so endet mein Partner hat schon mit mir "geschimpft", weil ich den gemacht habe, aber ich hatte den noch übrig und war neugierig. Ach man, jetzt zerbrech ich mir die ganze zeit den Kopf

 
9 Antworten:

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von Minnipuh86, 6. SSW am 01.03.2016, 11:09 Uhr

Mach dich nicht so verrückt...du weißt doch-die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ist zwar meine erste SS aber mir wurde auch gleich gesagt-bloß sich nicht stressen lassen oder zu viel grübeln.Leichter gesagt als getan...
Ich hab mir jetzt was zum entspannen gekauft um nicht ständig daran zu denken..So ein Zencolor Buch
Dann schön entspannungsmusik an und Welt aus. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen das alles gut wird! Das schaffen wir schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen wieder besser!!!

Antwort von Maylin81 am 01.03.2016, 11:39 Uhr

Ich Idiot hab gestern exakt den selben sch... gemacht wie du!! Gleiches Ergebnis und dann wurde ich traurig und hab die Hoffnung aufgegeben!
Eine Freundin hat mich dann aufgebaut und dann hab ich in mich hineingehorcht und mit meiner Maus gesprochen und es ging mir besser und heute bin ich wieder voller Hoffnung und alles gut. Hormone...

Bin aber froh nicht die einzige hier zu sein, die solchen Blödsinn macht:)

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder besser!!!

Antwort von -Pippilotta- am 01.03.2016, 11:44 Uhr

Ihr glaubt gar nicht, wie gut eure Worte tun
Dankeschön.

Oje...dieses blöde Geteste da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Dann hoffen wir mal weiter...wenn die Zeit nur schneller vergehen würde.

Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von undercuver-Queen74 am 01.03.2016, 13:18 Uhr

Beruhige dich und entsorge doch bitte alle Tests, oder sperre sie weg. du machst dich nur unnnötig verrückt. Nach meiner stillen geburt 2013 hab ich drei Monate später wieder positiv gestestet und der Lütte ist nun 22 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von Merle83 am 01.03.2016, 13:30 Uhr

oh man jetzt hab ich meine text gelöscht

ich verstehe deine angst
ich hatte 2 fg und habe 3 gesunde Kinder

mehr als hoffen und beten dass alles gut geht können wir nicht

ich hab extra nicht mehr getestet weil ich weiss ich mach mich nur verrückt

wen heute 2-3 dran steht ist alles gut

atme tief durch

wäre etwas nicht ok würde 1-2 dran stehen oder nix und du hättest schmerzen…

wir müssen diese lange zeit der ungewissenheit überstehen

wir können uns ausjammern und meckern über das warten und bangen und jublen über jeden geschafften tag =)

und wenn wir das geschafft haben warten neue andere ängste auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von Hubbeldubbel am 01.03.2016, 13:43 Uhr

Bitte Packungsbeilage richtig lesen und dann darüber lachen . In SSW 6 bei 5 + 0 ist die Anzeige doch völlig normal.

Der Test sagt die Wochenbestimmung ab Empfängnis / Eisprung... der rechnet nicht ab letzter Periode. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von Maxi20068, 18. SSW am 01.03.2016, 17:12 Uhr

Hallo aus dem August Bus .. :)

Ich hatte auch mit wochenbestimmung getestet , kurz nach nmt und es zeigte 1-2 ..
Ich hatte zwei Stück davon und dachte eine Woche später das ich den ja noch machen kann , müsste evtl mehr an zeigen .. hm gleiches Ergebnis .. hatte mir auch sorgen und Gedanken gemacht aber es War alles gut ... drück dir die Daumen das alles gut geht bei dir :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von -Pippilotta- am 01.03.2016, 18:44 Uhr

Danke,

das gibt mir wirklich Hoffnung, dass doch noch alles gut wird. Dieses Hoffen und Bangen seit Monaten...ich bin mittlerweile wirklich fertig mit den Nerven. Wie schön das vor 10 Jahren war, als ich mir über all die Sachen einfach keine Gedanken gemacht habe. Diese Leichtigkeit ist einfach weg...

danke für eure Worte,

LG Pippilota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl :(

Antwort von Maylin81 am 01.03.2016, 20:19 Uhr

Hoffe es geht dir besser:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.