November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12, 4. SSW am 27.02.2024, 22:51 Uhr

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ?

Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte.

Dann habe ich gestern einen Test gemacht und da war nichts. Und rückblickend war das total dumm, weil es einfach an ES+10 viel zu früh sein kann. Aber weil hier viele so früh schon positiv testen, wollte ich es wissen.
Später am Tag habe ich mir schon einen ganz leichten Hauch von Nichts eingebildet.

Also konnte ich es nicht lassen und habe heute direkt nochmal getestet und da ist einfach ein leichter Strich es ist noch ganz ganz zart, aber eindeutig da.
Und seitdem bin ich einfach nur so erleichtert, dass ich mir das alles dir letzten Tage nicht eingebildet habe und mich offenbar total auf mein Bauchgefühl verlassen kann

Ich freu mich so! Allerdings bin ich auch noch sehr skeptisch, weil es doch noch total früh und alles offen ist. Aber schauen wir mal.
Heute hatte ich den ganzen Tag einen Druck im Unterleid bzw. Leichte Krämpfe. Kann es nicht recht beschreiben und an meine erste Schwangerschaft erinnere ich mich diesbezüglich nicht mehr so. Das hat mich natürlich doch direkt verunsichert. Ich hoffe aber einfach, dass es vom Wachstum kommt und sich da auch jetzt so früh schon alles verändert ...

Ich hoffe, wir bleiben im Bus sitzen und schnallen uns schon mal ganz fest an!
Und an euch anderen weiterhin viel Glück, die Daumen sind gedrückt

 
2 Antworten:

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Mama2020mai am 28.02.2024, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ich kann dich ein bisschen beruhigen. Das ziehen und Krämpfe sind erstmal ganz normal. In meiner ersten SS hatte ich so starkes ziehen der Mutterbänder das ich gar nicht mehr „richtig“ stehen konnte und fast einen Einkauf im Supermarkt abgebrochen haben ;)
Meine FA hat mir damals Magnesium empfohlen. Es hat aber trotzdem eine Weile angedauert.
Klar kann man am Anfang keine Garantie auf gar nichts geben aber mir hilft es immer erstmal vom besten auszugehen.
Du bist schwanger! Das ist wunderschön und ein Wunder!
Ich wünsche dir alles gute!
Und wenn du Ängste oder Sorgen hast geh zum FA oder zur Hebamme. Es ist deren Job dir da zu helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir mal, dass es die nächsten Tage immer deutlicher wird von den Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.