November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 26.02.2024, 16:24 Uhr

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen...

Aber trauen tu ich dem noch nicht! Mal abwarten, wie es sich die nächsten Tage so entwickelt! Ich wünschte man könnte Test stärker werden lassen, indem man einfach ganz oft testet, dann würde ich alle zwei Stunden testen... Jetzt ist eigentlich die schlimmste Zeit für mich. Werden diesmal die Tests endlich immer intensiver, auch nach NMT, oder ist es in ein paar Tagen schon wieder vorbei?

Wenn ich es schaffen würde, Ende nächster Woche noch immer schön positive Tests zu haben, wäre ich echt sehr erleichtert!

 
9 Antworten:

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Limie am 26.02.2024, 16:30 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Palmkätzchen am 26.02.2024, 16:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Ich selbst muss leider wieder einen Bus weiter ziehen. Meine Tests sind jetzt leider nach einer fiesen VL an ES+10 wieder blütenweiß. naja, vielleicht klappts ja dann nächsten Zyklus endlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Mutti21 am 26.02.2024, 16:48 Uhr

Das wäre ja schön! Ich hoffe, dass es sich ganz fest hält und bis zum Ende bleiben darf! Ich hoffe, dass die nächsten Tage die Striche so stark werden, dass du sie auf ein Foto bekommst.
Meldest du dich jetzt erstmal krank auf der Arbeit, um keinem Risiko ausgesetzt zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von hundemami007 am 26.02.2024, 17:10 Uhr

Das ist lieb. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von hundemami007 am 26.02.2024, 17:11 Uhr

Ach mensch, blöd! Das tut mir echt leid! Dann wünsche ich dir sehr, dass es ein fast Weihnachtsbaby wird! Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von hundemami007 am 26.02.2024, 17:14 Uhr

Danke dir. Ich bin schon im Gespräch mit meiner Arbeitgeberin. Heute muss ich zum Glück nicht arbeiten. In der Kita dort ist jetzt auch Scharlach. Das ist ja erstmal nicht direkt schlimm für die Schwangerschaft, aber eben, ich will grad gar kein Risiko eingehen! Vermutlich werde ich dann diese Woche nicht dort arbeiten und nächste Woche mal sehen, wie die Lage ist... Vielleicht ist es dann ja eh schon wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Sonnenblume_86 am 26.02.2024, 18:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und bleibt!
Ich warte noch bis Freitag mit dem Testen, kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Mutti21 am 26.02.2024, 19:59 Uhr

Ist doch erstmal optimal, dass du diese Woche dort nicht hin musst. Schon dich gut und denk positiv. Hoffentlich darfst du eine entspannte Schwangerschaft bis zum Ende erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Antwort von Leo4us24 am 26.02.2024, 21:07 Uhr

Ui, das wär ja toll, wenn es jetzt einfach so geklappt hätte und das ohne Urlaub machen Ich drück dir die Daumrn, dass die Striche fetter werden und es sich ganz fest beißt! Und immer positiv denken und Bäuchlein streicheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.