November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von klein.Nici  am 26.02.2024, 12:12 Uhr

Ich ziehe weiter in den Dezember

Hallöchen :)

Nun leider, nach einem 55 Tagezyklus ziehe ich weiter in den Dezember.
Ich hatte letzte Woche wirklich ein schreckliches Wechselbad der Gefühle. Ich war so euphorisch, dass doch noch ein Eisprung stattgefunden hat und war mir sicher, dass es auch geklappt hatte. In der letzten Woche wurde ich dann unsicher und hab echt ziemlich viele Tränen vergossen. Und ein negativer Test an es+12 hat dann sein übriges getan.
Gestern war ZT1, ich bin immernoch deprimiert, aber ich hoffe dass sich dieser Zyklus wieder normalisiert und wir ja vielleicht doch endlich mal Glück haben dürfen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne aufregende Zeit, viel Glück für die frisch positiv getesteten und für die anderen drücke ich die Daumen für einen 2. Streifen.

Liebe Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von Sonnenblume_86 am 26.02.2024, 14:00 Uhr

Hallo,

dass tut mir sehr leid ! Drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal alles klappt!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von hundemami007 am 26.02.2024, 16:25 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid! Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von Palmkätzchen am 26.02.2024, 16:47 Uhr

Tut mir leid!
Ich komm auch mit in den Dez. Meine Tests sind bisher blütenweiß - jetzt heißt es bei mir wieder warten auf die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von Mutti21 am 26.02.2024, 20:01 Uhr

Oh man, 55 Tage Zyklus ist schon lang. Hast du immer so lange Zyklen? Ich wünsche dir viel Erfolg für den Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von Leo4us24 am 26.02.2024, 21:09 Uhr

Schade Dann drück ich dir für den Dezember die Daumen! Vielleicht sehen wir uns dort wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von missblabla am 27.02.2024, 17:38 Uhr

Oh schade !! Wir sehen uns dann auch im Dezember Bus.. ich bin schon an ZT 3 , aber der Dezember bus ist noch nicht geöffnet . Seit wann ist das eigentlich so im Forum? Richtig nervig, früher konnte man immer direkt schreiben … vielleicht haben wir ja Glück und kriegen noch ein 2024 baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den Dezember

Antwort von klein.Nici am 29.02.2024, 19:30 Uhr

Vivienne Dank für die lieben Worte!
Irgendwann wird’s ganz bestimmt.
Bis dahin muss ich wohl einfach geduldig bleiben und die Zeit und Ruhe genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.