November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 25.02.2024, 11:24 Uhr

Wer hibbelt mit?

Guten Morgen

Ich befinde mich aktuell schon im 7 üz nach meiner Fehlgeburt und so langsam könnte es doch mal klappen

Wie weit seid ihr? Also wievielten üz und wo steht ihr aktuell im Zyklus.

Wir sind in der heißen Phase, ab morgen geht das hibbeln los, heute ist mein Eisprungtag. Nmt müsste der 10.3 sein, wobei ich natürlich hoffe, dass die periode endlich mal ausbleibt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Julie1302 am 25.02.2024, 12:40 Uhr

Hey mein ES war wahrscheinlich gestern, durch Nachtdienst kann ich es dieses Mal nur ungefähr eingrenzen, mein NMT müsste dann auch so 10\11. 3 sein, testen werde ich wahrscheinlich erst so NMT +2-3
Sind jetzt mal schon fast 2 Jahre nach FG dabei, konnte zwar nicht jeder zyklus genutzt werden aber trotzdem schon lang...
Liebe Grüße und komm gut durch die hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von bebiwunsch am 25.02.2024, 15:42 Uhr

Hi :)
Bin nun im ersten ÜZ für Kind Nr. 2.
Bin gespannt, ob ich es gerade noch schaffe in den November-Bus einzusteigen in die letzte Reihe.
Das wäre schön, wenn wir hier bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sonnenblume_86 am 25.02.2024, 18:02 Uhr

Hallo zusammen :)

Bin im 6. ÜZ und auch ich hatte im Dezember einen Abgang in der 5. SSW. Aktuell bin ich ZT 20. Wann ES war weiß ich nicht, da wir von ZT 9-18 jeden 2. Tag hibbeln und noch Abstand von Ovus haben will, da die mich wsl stressen würden. Am Freitag hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin seit 3 Tagen dauermüde- was ich so nicht kenne. Auch leichte Übelkeit von paar Minuten und Blähungen.

Werde mal nichts hineininterpretieren und ab NMT (noch 5 Tage warten) testen und hoffe es hat geklappt und bleibt :-)

Wünsche euch auch allen vielen Glück und das es bleibt :)

Wäre toll, im Novemberbus dabei zu sein.

VG
Sonnenblume86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Mutti21 am 25.02.2024, 21:23 Uhr

Wir sind auch in der heißen Phase. Ich nutze diesen Zyklus zum ersten Mal das Ava Armband. Ganz genau weiß ich nicht, wann jetzt mein ES ist. Vom ZS und MuMu her könnte es diese Tage sein. Mal schauen, was demnächst das Ava Armband sagt. Diese Woche werden wir auf jeden Fall nochmal ordentlich nutzen.
Es ist der 9. ÜZ mit 2 für Kind 2.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tage hier viele positive Tests eintrudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von MaViMa am 26.02.2024, 6:49 Uhr

Guten morgen.

Wir sind schon seit über 4 Jahren am hibbeln, dazschen war ich 4x schwanger. Jetzt sind wir im 4. ÜZ nach der letzten FG. Mal sehen was passiert. Mittlerweile bin ich nimmer so extrem fixiert und hibbelig. Wenn es nochmal klappt wäre toll wenn nicht dann nicht. Hab zum Glück schon 4 Kinder. Ich drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.