November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta-, 5. SSW am 29.02.2016, 15:04 Uhr

Horrorwoche...

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit den Nerven jetzt schon am Ende und dabei ist heute erst Montag...beide Kinder sind krank, ich saß heute den ganz Vormittag mit ihnen beim Arzt und Orthopäde. Beide Husten, der kleine Fieber, der Große Rückenschmerzen. Wie sich herausstellte, hatte sich der Atlas wieder verklemmt, die Hüfte war schief und es sind sogar schon Sehnen verkürzt und ich hab mich wochenlang über sein immer schlechter werdendes Schriftbild geärgert und es auf die Pubrtät geschoben.
Ich muss heute 16 uhr bis morgen früh um 8 arbeiten, dann morgen gleich wieder vo 16-20, Mitwoch und Donerstag 8-20 und Freitag 16-20. Dieses Wochenende hatte ich schon von Sonnabend 14 bis Sonntag 14 Uhr Dienst. Bin total müde, mein Kreislauf spielt verrückt, kranke Kinder, volle Arbeitswoche... ich habs echt satt. Dazu kommt noch das blöde Wetter.

Ich habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht... sorry ich musst mich jetzt einfach mal ausheulen

LG Pippilotta

 
7 Antworten:

Re: Horrorwoche...

Antwort von Merle83 am 29.02.2016, 15:20 Uhr

oh je du arme …
lass dich doch krank schreiben
dein Körper braucht die ruhe
vorallem die ersten 3 Monate …

wenn man schon Kinder hat ist eh 24h irgendwas am tun
man kann nicht schlafen oder ausruhen wann man es braucht
(ausser nachts =) )

ich hab hier auch 3 wilde Kerle rum hüpfen =)

wie alt ist dein grosser ?
wie habt ihr das festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von Minnipuh86, 5. SSW am 29.02.2016, 16:12 Uhr

Ach herrje
Was machst du denn beruflich das du soooo lange arbeitest. Ich wäre sofort zum Arzt an deiner Stelle,du arme.
Viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von Klemmchen78 am 29.02.2016, 16:34 Uhr

Huhu,
Du weißt schon, das du als Schwangere nicht Nachts bzw. nach 20 Uhr arbeiten darfst.
Du hast spezielle Schutzrichtlinien.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von Maylin81 am 29.02.2016, 19:29 Uhr

Mir tust du auch total leid und in deinem Fall würde ich auch zum Arzt. Überhaupt die ersten Wochen solltest du besonders auf dich achten.

Hoffe du findest eine Lösung!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von Tattoo am 29.02.2016, 20:27 Uhr

Ich wünsche dir etwas Ruhe, dass deine beiden Kidds schnell wieder gesund werden und du auch zum atmen kommst......
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von -Pippilotta-, 5. SSW am 29.02.2016, 21:54 Uhr

Danke, ihr seid lieb

Ich arbeite in einem Mutter-Kind-Heim und zwischen 22 und 7 Uhr ist Bereitschaft, ich schlafe im Büro und steh auf, wenn nachts was ist. Daraus ergeben sich auch die langen Dienste, bis hin zu 24_ Stunden, die dann die Bereitschaft mit beinhalten.

Ich möchte die Schwangerschaft erst mitteilen, wenn das Herz schlägt. Ich hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten und war sehr froh, dass ich nichts gesagt habe. Wenn nächsten Dienstag alles in Ordnung ist, werde ichs auf Arbeit mitteilen.

Meinen Jungs gehts zum Glück schon etwas besser. Das Fieber ist runter

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...hier schneit es wie verrückt.

Lg Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwoche...

Antwort von Merle83 am 01.03.2016, 7:23 Uhr

uff da hast aber einen harten job
schön aber hart

gut dass es deinen jungs besser geht
da ist man als mama immer direkt erleichtert gel =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.