November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta-, 5. SSW am 29.02.2016, 15:04 Uhr

Horrorwoche...

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit den Nerven jetzt schon am Ende und dabei ist heute erst Montag...beide Kinder sind krank, ich saß heute den ganz Vormittag mit ihnen beim Arzt und Orthopäde. Beide Husten, der kleine Fieber, der Große Rückenschmerzen. Wie sich herausstellte, hatte sich der Atlas wieder verklemmt, die Hüfte war schief und es sind sogar schon Sehnen verkürzt und ich hab mich wochenlang über sein immer schlechter werdendes Schriftbild geärgert und es auf die Pubrtät geschoben.
Ich muss heute 16 uhr bis morgen früh um 8 arbeiten, dann morgen gleich wieder vo 16-20, Mitwoch und Donerstag 8-20 und Freitag 16-20. Dieses Wochenende hatte ich schon von Sonnabend 14 bis Sonntag 14 Uhr Dienst. Bin total müde, mein Kreislauf spielt verrückt, kranke Kinder, volle Arbeitswoche... ich habs echt satt. Dazu kommt noch das blöde Wetter.

Ich habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht... sorry ich musst mich jetzt einfach mal ausheulen

LG Pippilotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.