November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmami_0811 am 02.03.2016, 21:38 Uhr

Erster Arzttermin

Hallo an alle,

ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind.

Der große ist 7, die Kleine ist 4.

Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch so lange hin :( sie hatte aber partout früher nichts frei.

Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Minnipuh86, 6. SSW am 02.03.2016, 22:12 Uhr

Hallo und willkommen im Bus
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST < 3
Kann nur von mir sprechen (Vllt auch nicht gerade die Norm hier)
Meinen ersten Termin hatte ich am selben Tag als ich positiv getestet habe.
Den nächsten schon wieder am Freitag jetzt.
SS bin ich nur durch viele Hormone ,Spritzen und Insemination geworden.(langeeee mussten wir warten) jetzt ist alles quasi vorsichtiger und lieber zweimal alles untersuchen etc.

Von Freunden kenn ich es aber auch das sie teilweise bis zu 3 Wocjen warten mussten. Wird schon schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Merle83, 6. SSW am 03.03.2016, 6:53 Uhr

hallo =)

ich bin heute 5+2
mein ersten arzttermin hab ich am 22.3

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 7:04 Uhr

Hallo und willommen:)

Ich bin heute auch 5+2 und hab den ersten Termin am 21.03.

Lg und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Nils Holgerson am 03.03.2016, 8:46 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich hatte nach meinen 2 Mädels leider 2 Fehlgeburten und hab jetzt zum Glück noch vor Ostern meinen ersten FA-Termin, kommt mir auch eeewig vor. Meine Große ist 4, die Kleine wird im Juni 3. Bin beim Termin erst 6.0, also Anfang siebenter Woche, ich hoffe sehr, dass man da schon irgendwas erkennen kann.
Du wirst schon sehen, die Zeit vergeht trotzdem wieder schnell, mit 2 Kindern. Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von -Pippilotta- am 03.03.2016, 9:01 Uhr

Hallo,

ich hatte den ersten Arzttermin letzten Freitag. Mir wurde Blut abgenommen, um den HCG zu überprüfen. Auf dem Ultraschall hat man natürlich bis auf eine aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Nächsten Dienstag habe ich den nächsten.

Liebe Grüße, Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von NinaJa am 04.03.2016, 11:38 Uhr

Ich bin heute 4 + 4 und habe erst am 21.3. einen Termin. Bis dahin werde ich glaube WAHNSINNIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster Zyklus mit Tee

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun Zt 3 im 4.Üz für unseren zweiten Zwerg :) Ich hatte im Netz gelesen das man bei Kinderwunsch unterstützend Tees trinken kann Nun habe ich für sie erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee. Ich bin ...

von fienchen3008 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wer teigt wohl als erster ein?

ich bin sooo gespannt... Wenn ich keinen Platz bekomme, werde ich erstmal einen Monat aussetzten, denn Risiko für ET um Weihnachten ist zu gross. Habe ja einen kleinen 1 Jährigen Sohn, der das nicht verstehen kann.... Also drückt mir die Daumen und ich für euch! Bitte ...

von Nicoles82 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.