November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87 am 07.02.2022, 15:58 Uhr

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig.

Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt.

Geht es jemandem ähnlich?
Normalerweise rede ich mit meiner Mom und besten Freundin über alles,leider ist das Thema Kinderwunsch für beide eher negativ. Immerhin habe ich bereits zwei gesunde Kinder, nur zwei Hände, bin schon total alt und meine Kinder sind auch zu alt um noch ein geschwisterchen zu bekommen. Bin gerade bissl nah am Wasser gebaut

LG

 
20 Antworten:

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Rainbow87 am 07.02.2022, 16:06 Uhr

Hey Liebes. Wir warten auch sehnlichst s das es klappt .
Wäre mein zweites Kind und meine dritte ss.

Ich werde im April 35 und hoffe das es endlich mal klappt .
Am 10.2 wird sicher die Periode kommen , dann auf ein Neues, mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 07.02.2022, 16:25 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon Rainbow87?

Ich habe wie gesagt zwei Kinder, die beiden sind schon 9 und 11. Dazwischen hatte ich eine FG.

Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen... Naja bis ich vor einigen Monaten merkte daß ich doch gerne noch ein Baby hätte. Und jetzt ärgere ich mich das ich solange gewartet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Rainbow87 am 07.02.2022, 16:45 Uhr

Mit kurzen Pausen im Mai 2 Jahre …ich hatte 2017 in der 9 SSW eine Fehlgeburt, dass Herzchen schlug nicht mehr
Mein Partner wird im Mai 39….

Oh ich hoffe so sehr.
Mein Sohn ist November 10 geboren , damals saß sich auch in dem Bus.

Vielleicht bringt das Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Leah85 am 07.02.2022, 17:31 Uhr

Oh ja, das Gefühl kenne ich! Ich ärgere mich auch so sehr, dass ich den Wunsch nach einem 2. Kind so lang aufgeschoben habe. Jetzt bin ich 36 und habe Angst, dass es nicht mehr klappen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 07.02.2022, 17:59 Uhr

Zwei Jahre ist natürlich eine lange Zeit...

Wenn ich mit 30 oder auch noch mit 32 gesagt hätte, wir legen nochmal nach, hätte ich wohl nicht diesen furchtbaren Zeitdruck... Jetzt weiß ich was jemand meinte,wenn er sagte er hört die biologische Uhr ticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 07.02.2022, 21:47 Uhr

Ich kann euch sehr gut verstehen
Ich werde auch im September 35 . Es wäre aber allerdings unser erstes Kind
Aber wenn es klappt meine zweite Schwangerschaft Ich war im Julibus schon .
Aber hatte im Dezember 2021 eine FG mit AS

Wie immer der blöde Spruch , uns bleibt nur zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Rainbow87 am 07.02.2022, 21:54 Uhr

Liebe Gigi das tut mir leid ich kenne den Schmerz .

Ja dieses immer wieder auf s neue hoffen .

Es zerfrisst einen .
Ablenkung Fehlanzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 07.02.2022, 22:23 Uhr

Ich danke dir
Tut mir auch für dich leid

Ja es ist echt schwierig nicht dran zu denken was aber ja auch Druck aufbaut
Seit Oktober habe ich ja ein Hobby gehe zum Outdoor Sport hat mir geholfen weil machte mir den Kopf da frei und zack hat im Oktober geklappt November positiv .
Seit Januar bin ich auch wieder dabei. Es hilft mir auch gut , wenn ich hin kann wegen der Arbeit 1 Std dann abends wo man mal nicht denken muss.

Wie ist das bei euch, benutzt ihr OVUS , oder sonst was?

Ich mache nichts . Einfach frei raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 08.02.2022, 6:21 Uhr

Ich hab eine App die den ungefähren Eisprung voraus sagst. Wir sind dann einige Tage vorher und nach den berechneten fruchtbaren Tagen sehr fleißig...
Ob allerdings ein Eisprung tatsächlich stattfindet,weiß ich nicht...
Ich werde die nächsten Monate einfach es weiterhin versuchen, denke wenn bis Sommer sich kein Baby einnisten mag, werde ich mit OVUS nachhelfen und/oder auch direkt zum Frauenarzt.

Bei den anderen drei Schwangerschaften hat es auf Anhieb geklappt.. naja ausser warten können wir nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 08.02.2022, 6:53 Uhr

Ja genau ich trage auch alles in Eine App ein. Wie du schon sagst ob das , dann auch mit ES immer so stimmt ist eine andere Sache.
Bin dann irgendwann auch darauf nicht mehr gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Rainbow87 am 08.02.2022, 10:21 Uhr

Ich habe die FloApp und ovus .
Beides passt immer zum Zeitpunkt zusammen.

Eigentlich bräuchte ich sie nicht ,
Aber das gibt mir ein gutes Gefühl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Rosa90 am 08.02.2022, 14:26 Uhr

Oh je, lass dich drücken .
Finde nicht das du zu „alt“ bist. Solche Aussagen sind auch total bescheuert.
Ich kann dich total gut verstehen, denke auch immer mach dir keinen Druck etc alles entspannt aber als ich letztens den negativen Test in der Hand hatte war ich auch ganz schön enttäuscht und wütend über mich selber irgendwie. Scheinbar liegt es in unsrer Natur . Diesen Zyklus bin ich noch entspannt, benutze trotzdem meine ovus obwohl ich es nicht wollte .
Also Kopf hoch und Krone richten. Es hat ja schon 2 mal geklappt hat bei dir , also warum
sollte es nicht noch mal klappen? Wunderbare Geschenke brauchen ihre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von JoNiEm am 08.02.2022, 14:40 Uhr

Ich kann mich anschließen. Schmierblutung seit heut ne. Wieder nichts
Bin 36 habe 2Jungs 11 und 9 und der Wunsch nach einem dritten ist so groß. Das mir dieser Druck ganz schön in dem Weg steht starten in den vierten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von JoNiEm am 08.02.2022, 14:42 Uhr

Hab ich auch… aber bis jetzt nichts geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 08.02.2022, 15:13 Uhr

JoNiEm

Meine Mädels sind 11 und 9 Jahre.

Ich bin fast 35... Also fast genau wie bei euch.

Ich drücke uns allen fest die Daumen das wir alle gesunde November bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 08.02.2022, 15:16 Uhr

Na ja aber ihr habt schon alle Kinder wenigstens
Ich leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 08.02.2022, 15:19 Uhr

Gigi2309
Nicht aufgeben und nicht verzweifeln. Du wirst auch noch ein gesundes Baby bekommen. Wie lange versucht ihr es,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 08.02.2022, 20:54 Uhr

Mitte Juni 2021 Pille abgesetzt. Klappte ja schnell November 2021 schwanger . Nur im Dezember wars rum unterentwickelt und Herz hörte auf zu schlagen .

Weiß das ist keine Zeit , aber ja ist hart mit knapp 35 eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von prinzessin87 am 09.02.2022, 5:20 Uhr

Das tut mir sehr leid... Ich hatte vor knapp 10 Jahren eine FG in der 11 Woche.

Ich kann dich sehr gut verstehen das du denkst dir läuft die Zeit davon. Aber lass dich nicht entmutigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus vorbei

Antwort von Gigi2309 am 09.02.2022, 10:12 Uhr

Danke sehr lieb von dir

Gehe vllt mal wieder mit dem Gedanken an die Sache einfach, jetzt keine vllt klappt es dann wieder .
Euch allen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1

Hallo ihr Lieben, gestern war Zyklustag 1 und wenn alles wieder normal läuft ab sofort, müsste der nächste Eisprung um den Valentinstag rum sein. Das sind doch ganz schöne Voraussetzungen oder nicht? Ich wünsche uns allen eine ...

von Carindula 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Durchs Stillen hab ich jetzt auch nach fast 9 Monaten noch keinen Zyklus, aber wir versuchen es trotzdem ins Blaue hinein, auch wenn ich wahrscheinlich noch gar keinen ES habe Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich ...

von Sporty87 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Warten auf den nächsten zyklus.

Hallo zusammen, ZT35 eigentlich hab ich nen Zyklus von 28 Tagen. Mittwoch der Test war eindeutig negativ hab auch immer wieder zwischenblutung und ich warte jetzt auf die Mens um endlich in den nächsten Zyklus mit euch zu starten. Ich drück euch allen die Daumen

von MaViMa 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Blöde 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben Meine ovus waren Di und Mi positiv - also gehe ich mal von aus, dass der ES am Mittwoch war. haben wir Dienstag und Donnerstag (allerdings sehr spät) gesetzt. Jetzt hab ich mir noch ne total tolle Erkältung eingefangen ...

von lalelu123 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus es am Tag 7?

Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt meine ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.