November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 30.01.2022, 19:23 Uhr

Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Durchs Stillen hab ich jetzt auch nach fast 9 Monaten noch keinen Zyklus, aber wir versuchen es trotzdem ins Blaue hinein, auch wenn ich wahrscheinlich noch gar keinen ES habe Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich auch 13 Monate nach Absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus und eher lange Zyklen, einmal sogar 42 Tage. An welchem Tag seid ihr gerade? Der wievielte ÜZ?
Ich bin wenig optimistisch, dass es für uns noch ein 2022 Baby wird, aber ich träume weiter und lese hier gespannt mit Leider haben wir seit unserem Entschluss an Baby Nr 2 zu arbeiten bisher erst 2 Mal geschafft ein Herz zu setzen, da unser Sohn plötzlich nicht mehr schlafen will und bei jeder Kleinigkeit wach wird. Er hat wohl eine Vermutung, dass wir was im Schilde führen und jetzt haben wir auch noch Magen Darm Ich hoffe, bei euch läuft es besser

 
7 Antworten:

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Inena am 30.01.2022, 19:44 Uhr

Ich warte gerade auf ZT1.
Morgen spätestens sollte es soweit sein. Das ist zufällig auch genau ein Jahr, nachdem wir die Pille abgesetzt haben.
Und ich habe immer noch keinen vernünftigen Zyklus
Ich denke auch nicht, dass es ein 2022 Baby wird, aber ich würde schon gerne in diesem Jahr noch schwanger werden. Kinder schlafen auch super durch, bin dieser Seite droht also keine Sabotage

Ich hoffe, ihr seid bald wieder alle gesund und könnt eure Babyplanung weiter verfolgen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Gigi2309 am 30.01.2022, 20:47 Uhr

Also ich bin heute an ZT 11 laut App wären auch aktuell meine fruchtbaren Tage und Di ES
Ob das so stimmt kann ich nicht sagen merke den ES nicht.
Ich hoffe sehr das es bald wieder klappt
Erstes letzten Monat verloren 9ssw ( musste AS machen lassen )

Hatte aber da auch kein regelmäßigen zyklus vorher 44 Tage dann paar 30 dann 30 und da muss es geklappt haben.
Bin jetzt mal gespannt

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Andee92 am 30.01.2022, 22:03 Uhr

Ich bin an Tag 4 jetzt. In Quarantäne hätte man ja viel Zeit, aber haut gerade nicht hin.

Erstmal gesund werden und dann weiter gespannt bleiben. Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr noch schaffen schwanger zu werden. Danach ist eigentlich Schluss, weil ich es mir mit jedem Jahr "älter" nicht antun kann.

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Leah85 am 31.01.2022, 20:37 Uhr

Huhu,

ich glaub, ich bin ZT 6...glauben, weil ich auch eine AS hatte und irgendwie unsicher bin, ob das, was ich nach 28 Tagen hatte, wirklich die Mens war oder doch nur ne Zwischenblutung. Die SSTs werden langsam negativ und deshalb müsste es eigentlich bald einen ES geben. Ich hoffe sehr, bald wieder schwanger zu sein. Es macht mich seit der Fehlgeburt unglaublich traurig, Schwangere zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Gigi2309 am 31.01.2022, 21:32 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich

Aber weiß was du meinst hatte auch letzten Monat eine AS.

Und die Ratschläge mit ja denk an was anderes
Gut gesagt . Vorallem wenn man noch keine Kinder hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von MamiLu am 01.02.2022, 14:30 Uhr

Ich warte auch noch auf ZT 1, müsste irgendwann in den nächsten 3 Tagen soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Antwort von ucaldra am 05.02.2022, 18:37 Uhr

Hört sich so ähnlich an wie bei mir

Ich bin jetzt bei ES+3 und wir haben nur am Eisprung selbst geherzelt, ich hoffe es wird was draus.

Unser Sohn ist jetzt 11 Monate alt und wir probieren es schon seit Oktober. Ich habe durchs Stillen auch noch sehr lange Zyklen, 51 und 43 Tage waren die beiden ÜZ bisher

Deshalb habe ich in diesem Zyklus mit Ovus gearbeitet um zu schauen ob es überhaupt einen ES gibt. gab es dann und ich freue mich ganz doll. Ich muss zugeben, dass die Ovus mir da auch sehr viel geholfen haben.

Bin mal gespannt wie lange ich es ohne testen aushalte!

Liebe Grüße an alle,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1

Hallo ihr Lieben, gestern war Zyklustag 1 und wenn alles wieder normal läuft ab sofort, müsste der nächste Eisprung um den Valentinstag rum sein. Das sind doch ganz schöne Voraussetzungen oder nicht? Ich wünsche uns allen eine ...

von Carindula 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.