November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 30.01.2022, 19:23 Uhr

Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Durchs Stillen hab ich jetzt auch nach fast 9 Monaten noch keinen Zyklus, aber wir versuchen es trotzdem ins Blaue hinein, auch wenn ich wahrscheinlich noch gar keinen ES habe Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich auch 13 Monate nach Absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus und eher lange Zyklen, einmal sogar 42 Tage. An welchem Tag seid ihr gerade? Der wievielte ÜZ?
Ich bin wenig optimistisch, dass es für uns noch ein 2022 Baby wird, aber ich träume weiter und lese hier gespannt mit Leider haben wir seit unserem Entschluss an Baby Nr 2 zu arbeiten bisher erst 2 Mal geschafft ein Herz zu setzen, da unser Sohn plötzlich nicht mehr schlafen will und bei jeder Kleinigkeit wach wird. Er hat wohl eine Vermutung, dass wir was im Schilde führen und jetzt haben wir auch noch Magen Darm Ich hoffe, bei euch läuft es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1

Hallo ihr Lieben, gestern war Zyklustag 1 und wenn alles wieder normal läuft ab sofort, müsste der nächste Eisprung um den Valentinstag rum sein. Das sind doch ganz schöne Voraussetzungen oder nicht? Ich wünsche uns allen eine ...

von Carindula 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.