November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 02.02.2020, 10:24 Uhr

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her.
Wunder soll es ja geben.
Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik.
Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind oder bleibt meine Tochter allein

 
8 Antworten:

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von Johidesi am 02.02.2020, 11:17 Uhr

Willkommen!

Alles Gute für den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von steffalive am 02.02.2020, 11:19 Uhr

Huhu.
Hier ähnlich.
Nach 2 FG, dann 1 Sohn 2015 geboren und jetzt wieder FG in der 7. SSW werd ich mich auch ans Kiwu Zentrum wenden. Bin mal gespannt. Gerade bin ich super demotiviert weil die Fg erst Fr/Sa war. Ich hoffe einfach dass es demnächst klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von Steli am 02.02.2020, 11:28 Uhr

6das tut mir leid. Erhol dich erstmal
Ich hab 2010eine Tochter bekommen.
2014 eine FG von meinem jetzigen Mann gehabt.. Dann hiess es GKS und nun haben wir n sehr schlechtes SG gehabt. Alle sagen wir sollen abwarten auf das 2te,weil mein Mann 14Tage vorher mit Lungenentzündung und katastrophalen Blutwerte flach lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von steffalive am 02.02.2020, 12:59 Uhr

Ok. Heißt ihr wartet mal ab wie das das SG dann ist? Oder wie gehts weiter? Ich hab jetzt natürlich noch keine Ahnung was es bedeutet ins Kiwu Zentrum zu gehen...
einerseits freue ich mich weil ich das Gefühl hab, dass man ja quasi was sinnvolles macht, das bestenfalls eine Schwangerschaft unterstützt. Andererseits ist es natürlich super traurig dass jetz wieder je FG war und eben scheinbar was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von Steli am 02.02.2020, 13:14 Uhr

Es muss jetzt Blut abgenommen werden und ein neues SG muss her.
Was morgen wie genau zuerst passiert weiss ich nicht.. Das, SG ist noch zu früh jetzt.
Eine FG ist immer mies, Vorallem wenn kein Grund zu finden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von Lotti101117 am 02.02.2020, 21:46 Uhr

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Termin Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von muhkuh17 am 03.02.2020, 11:12 Uhr

Oh ich bin irgendwie total gespannt was du von der Klinik zu berichten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Antwort von Steli am 03.02.2020, 12:01 Uhr

Danke, ich werd auch immer nervöser.
Obwohl huet noch gar nichts geklärt werden kann.
Ich bete einfach das gesagt wird "ja die Spermien können durch die Lungenentzündung so schlecht sein"... Man klammert sich ja doch an etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.