November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya am 06.02.2022, 12:30 Uhr

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,
Irgendwie ist mein Beitrag weg

Heute habe ich meine Tage bekommen. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind.
Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Und habe zwei Tage nach eisprung immer zwischenblutungen bis ich meine Mens bekomme.letzen Zyklus habe ich bryophyllum und ovaria comp genommen. Ca drei Monate vorher Mönchspfeffer. Bei der Ärztin war ich schon die hat Ultraschall gemacht und konnte nichts feststellen
Sonst hat sie nicht gemacht.
Diese Zwischenblutungen nerven und man weiß dann das es wieder nicht geklappt hat.
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps

Lg

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung

Antwort von Gigi2309 am 06.02.2022, 13:12 Uhr

Hallo

Also ich kann nur von mir reden ich hab die Pille mitte Juni 2021 abgesetzt hatte auch erst lange zykluse dann 2 mal 30tage und war dann schwanger hielt nur nicht lange an

Ich habe im Oktober bewusster wieder angefangen mit Sport ( outdoor Sport in einer Gruppe)
Sowas hat mein Arzt zu mir gesagt Sport treiben wäre wichtig und gut für einen regelmäßigen Zyklus auch
Und ich ernähre mich auch schon seit Jahren gesund durch eine Abnahme auch von 60 Kilo
Hatte vorher sogar mit Pille als diese zwischenblutungen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.