November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 02.02.2022, 11:24 Uhr

Wir hibbeln nun auch wieder mit :)

Hallo ihr Lieben,

wir hatten es ja nun ein paar Monate ruhig angehen lassen und auch unsere Behandlung in der KiWu Klinik pausiert. Die KiWu Behandlung lassen wir weiterhin pausiert, da es aktuell durch Corona extrem stressig mit der Klinik geworden ist und ich mir das einfach nicht antun möchte.

Wir haben nun beide gerade frisch Corona hinter uns und planen nun im März/April erst einmal unseren Urlaub, vielleicht ergibt sich ja die nächsten Monate etwas, wir haben absolut keinen Druck, wenn es so sein soll, dann kommt es so.

Ich bin aktuell an Zyklustag 3 und habe schon wieder nur 2 Tage meine Periode gehabt... ist das normal? Damals waren es immer so um die 4 Tage und seit meiner Fehlgeburt habe ich maximal 2 Tage Blutungen. Ich meine, ich bin nicht böse drum, aber heißt das nicht, dass irgendwas nicht ganz in Ordnung ist? Ich habe in der KiWu Klinik ja ein Zyklusmonotoring gehabt und sowohl die Hormone anhand des Blutbildes als auch die Gebärmutterschleimhaut haben immer perfekt zu den Zyklusabschnitten gepasst.

Oder kann sowas auch stressbedingt sein? Aktuell ist es privat bzw. im Job sehr stressig.

Ich freue mich wieder bei euch zu sein und drücke allen ganz fest die Daumen für gaaaanz viele positive Tests in der nächsten Zeit!

 
1 Antwort:

Re: Wir hibbeln nun auch wieder mit :)

Antwort von MartaN am 04.02.2022, 8:25 Uhr

Hallo mitchi,

hmm 2 Tage Blutung finde ich auch sehr kurz, aber wenn die Gebermutterschleimhaut immer in Ordnung ist, dann wird das schon so in Ordnung sein denke ich :)
Man sagt ja immer dass der Zyklus und auch die Periode nach Geburt (oder leider auch Fehlgeburt) anders sein kann als davor.
Mein Zyklus ist jetzt z.B. etwas kürzer als früher, vor meiner ersten Schwangerschaft waren es ca 31 Tage, jetzt ca 27.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.