November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 15.02.2012, 13:16 Uhr

Wer teigt wohl als erster ein?

ich bin sooo gespannt...

Wenn ich keinen Platz bekomme, werde ich erstmal einen Monat aussetzten, denn Risiko für ET um Weihnachten ist zu gross. Habe ja einen kleinen 1 Jährigen Sohn, der das nicht verstehen kann....

Also drückt mir die Daumen und ich für euch! Bitte eine Sammelstellle, denn wir wollen alle einsteigen....

LG

Nicoles82

 
8 Antworten:

Zwei Doofe...

Antwort von susipusi am 15.02.2012, 13:46 Uhr

... ein Gedanke
Ich hoffe auch, daß es diesen Monat funktioniert, weil ich zwei kleine Bengels hab und ich auch "keine Lust" auf einen ET in Weihnachtsnähe hab.
An alle Anderen, bitte nicht falsch verstehen.
Ich weiß, daß sehr viele hier schon "ewig" üben und froh wären, daß es überhaupt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Doofe...

Antwort von Nicoles82 am 15.02.2012, 14:09 Uhr



Ja, ich will es einfach nicht, denn hatte ET bei einem Sohn am 23.12, also weiss ich wie das ist. Er kam dann am 03.12, aber trotzdem war es nicht schön Weihnachten nicht richtig planen zu können....

Nun ja, wer ist wohl der erste? So in 10 Tagen müsste der erste in dem Bus einsteigen.... Spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer teigt wohl als erster ein?

Antwort von glücksmoment am 15.02.2012, 14:20 Uhr

Tja, ich glaube nicht, dass ich diesen Monat einsteigen werde.
Aber ist eigentlich auch egal, weil ich am liebsten einen ET ab 02/13 hätte, also "sollte" es erst ab Mai 2012 klappen.
Bis dahin üben wir halt nur und wenn es eher klappt, ist das auch kein Problem, sondern wunderschön .
Ob ich nächsten Monat aussetze, weiss ich noch nicht. Darüber nachgedacht habe ich schon, aber andererseits haben wir noch kein Dezemberbaby und warum sollte es unbedingt dann klappen, wenn es die Monate vorher auch nicht geklappt hat?
Ausserdem erhöht ein weiterer Übungszyklus die Chance, dass es in den folgenden Zyklen "eher" passiert.
Ich denke schon, dass ich es "riskieren" werde.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was spricht gegen den Dezember???

Antwort von kurzvorschluss am 15.02.2012, 14:46 Uhr

Hey,
Ich persönlich finde Dezember nicht so schlimm, das Sternzeichen ist toll... Und man hätte die einmalige Gelegenheit am 20.12.2012 zu entbinden... Wenn man es bis dahin schafft...
Ich hoffe natürlich auch auf November... Aber ich würde nicht aussetzten um den Dezember auszusparen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer teigt wohl als erster ein?

Antwort von Naschkätzchen am 15.02.2012, 15:50 Uhr

Ich werde glaub ich auch nicht aussetzen, wenn es diesen Monat nicht klappt. Denn so wie mein Zyklus ist, würde ich den ET am Anfang des Monats haben, also käme Weihnachten ja nicht in die engere Wahl^^
Aber wenn sích mein Zyklus verschieben sollte und die Weihnachtszeit in Betracht käme ... hmm... weiß nicht ob wir dann aussetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer teigt wohl als erster ein?

Antwort von Troulli77 am 15.02.2012, 16:24 Uhr

Hallo,

Wir ueben seit mehr als einem Jahr und werden ganz sicher nicht aussetzen.
Unsere Tochter wird naechste Weihnachten erst 2 1/2 Jahre alt sein und dann auch noch nicht soviel auf Weihnachten geben.
Es ist wohl egal in welchem Monat die Geburt ist, denn die Mama wird ein paar Tage nicht zu Hause sein und das wird bestimmt hart.
In der letzten Ss lag ich 7 Wochen im Kh, davor habe ich jetzt eine Heidenamgst und ich hoffe instaendig, dass mir das nicht nochmal passiert!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer teigt wohl als erster ein?

Antwort von myfirstbaby2011 am 15.02.2012, 16:53 Uhr

Also wenn es der nächste Zyklus wird nach ich mit keine sorgen denn ich MUSS per KS entbinden und das zwei Wochen vor ET. Mein letztes kam auch zwei Wochen vor ET und musste per notKS geholt werden. Hatte n Blasensprung zwei Tage vor dem geplanten KS. Demnach weiß ich das es auf keinen fall der 24 werden kann. Mein Sohn ist 11 Monate und der kapiert im Dezember eh noch nicht wann und wieso nun Weihnachten gefeiert wird. Ich kann immer ganz gut sehen wie mein Kind wohl dann ist weil mein Neffe auf neun Tage genau ein Jahr älter ist. :D der hat das im Dezember auch noch nicht verstanden. Geschenke toll. Baum toll. Kekse toll. Warum und wann egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer teigt wohl als erster ein?

Antwort von ZweiKerleMama am 16.02.2012, 8:01 Uhr

Hallo Mädels,

Mein NMT ist der 24.02, so dass im Fall der Fälle der ET der 01.11. sein müsste. Ich bin ja mal gespannt, kann noch gar nicht sagen, ob"es" geschnaggelt hat.....

Oh man, diese Warterei macht einen irre,
ich drücke Euch allen feste die Daumen,

liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.