November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 14.02.2012, 14:50 Uhr

lalalala...

entschuldigt bitte aber die Warterei macht einen doch kirre oder?!

boah noch 10Tage bis NMT ... das hält doch kein Mensch aus

Wie gehts es euch so?
Mir geht es eigentlich wie immer, nichts auffälliges zu verzeichnen. Immer nur mal wieder Unterleibschmerzen, aber die habe ich ja immer in der 2.ZH.

liebe Grüße
Maria

 
12 Antworten:

Re: lalalala...

Antwort von Naschkätzchen am 14.02.2012, 15:28 Uhr

Ich mag die Warterei auch nicht.
Diese Woche müsste mein Ei springen, also heißt es ganz viel
Aber ich hatte die letzten Tage schon so ein Ziehen im Unterleib...war das mein ES?? Wäre bisschen früh,oder? Mein Zyklus hat erst am 4.2. angefangen...
Am liebsten hätte ich jetzt schon Anfang März, dann wüsste ich auch schon Bescheid ob es geklappt hat.

Ganz liebe Grüße an alle Ungeduldigen die doch warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von stingi86 am 14.02.2012, 17:08 Uhr

bei mir sind es auch noch 10 tage bis NMT...und noch mal ne woche dazu bis ich testen will.
im moment bin ich noch ganz ruhig...hab irgendwie gelernt gelassener damit umzugehen....letzten monat hat das noch nicht ganz so gut geklappt!

hab die gleichen beschwerden wie immer in der 2.zyklushälfte....gelegentliches ziehen im unterleib und pralle, leicht schmerzende brüste.

drück uns die daumen, dass wir hier zusteigen dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Biene_Maja87 am 14.02.2012, 17:18 Uhr

ohh mann magst du mir sagen wie du es geschafft hast gelassener zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Sonnenblume580 am 14.02.2012, 17:24 Uhr

Hallo

Also ich bin ES + 7 und krieg es langsam an die NErven. Bei jedem Ziehen in der Brust oder BAuch denk ich ist das was oder nicht????!!!!!!!!!! Bin froh wenn das Theater rum ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Sonnenblume580 am 14.02.2012, 17:24 Uhr

Hallo

Also ich bin ES + 7 und krieg es langsam an die NErven. Bei jedem Ziehen in der Brust oder BAuch denk ich ist das was oder nicht????!!!!!!!!!! Bin froh wenn das Theater rum ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Biene_Maja87 am 14.02.2012, 17:30 Uhr

ich bin erst ES + 5 bzw +6 und am liebsten würde ich jetzt schon dauernd testen. auch wenn ich weiß es bring nichts. kennt ihr das .
auf einmal sind alle schwanger um einen herrum und überall baby werbung. schlimm schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von stingi86 am 14.02.2012, 17:39 Uhr

ne, kann ich leider nicht...weiß selbst nicht, was mit mir los ist
klar denk ich wie immer "dieses mal hats geklappt", aber ich rechen diesmal das erstmal nicht mehrmals am tag aus, wie lange es noch bis zum NMT ist ...bis jetzt...das kann sich ja schnell wieder ändern, aber im moment bin ich total relaxt
ich hoffe für dich, dass das bei dir auch bald so ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Biene_Maja87 am 14.02.2012, 17:56 Uhr

dann geb ich mir mal mühe.
versuche mich ja schon abzulenken .
geh mitm hund viel spazieren usw. aber das ist dennoch nicht so einfach denn überall sind babys. die waren früher nie da
aber ich versuch mir immer zi sagen bild dir nicht so viel ein. wenns so ist dann ich nicht weil du tage davor dich schon irre gemacht hast. entweder es passiert oder ebend nicht.aber irgendwie leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von stingi86 am 14.02.2012, 18:13 Uhr

leicht ist das wirklich nicht...
mir reichts jetzt einfach mit dem verrückt machen...ich hab neben dem kinderwunsch ein leben und das ist neben dem ganzen hibbeln und an nichts anderes mehr denken können irgendwie auf der strecke geblieben. das will ich nicht mehr. hab mich auch damit abgefunden, dass es bei mir anscheinend einfach nicht so schnell klappen soll und wenn sich mein körper dann mal endlich bequemt eine ss zuzulassen freu ich mich umso mehr!! das ist meine momentane einstellung...wie lange sich die hält bleibt dahingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke bei jedem Ziehen im Unterleib: Einnistungsschmerz??? Werde noch

Antwort von ZweiKerleMama am 14.02.2012, 18:34 Uhr

ganz waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!!

Glaubt Ihr denn an den Einnistungsschmerz? Hatte den jemand von Euch ?

Ansonsten war mir vorgestern Abend etwas übel und gestern morgen auch, heute aber nicht mehr. Meine Brüste sind noch null empfindlich, was letzten Monat auch so war. Denn normalerweise tun mir die Brüste pms-mäßig immer direkt ab dem ES die ganze zweite Zyklushälfte weh. Oh je, ich fange schon wieder an, mir Hoffnung zu machen.

Wir haben jetzt am Wochenende Kindergeburtstag, Familientreffen und nächste Woche ist ja Fasching. Das lenkt mich hoffentlich ein wenig ab!

Ich drücke Euch alle weiterhin feste die Daumen für gaaaaaaanz viele positive Schwangerschaftstest!!!!!!!!


Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von steffi_leo am 14.02.2012, 20:21 Uhr

mir gehts genau so. habe in 11 tagen NMT.

wollte mich eigentlich nicht verrückt machen diesen monat, aber wie man sieht klappt das ganz "wunderbar".

versuche mich die ganze zeit abzulenken, aber in jeder ruhigen minute kommt wieder der gedanke. hat es geklappt oder nicht?!


es wird wieder mal spannend! denn wenn es diesen monat nicht geklappt hat dann machen wir erst mal ne pause.

lg steffi mit leo tamino an der hand und sternchen im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalala...

Antwort von Troulli77 am 15.02.2012, 11:09 Uhr

Mein ES ist erst nach naechstem Wochenende......die Warterei macht mich wahnsinnig!
Danach fahre ich in Urlaub, die Warterei bis zum NMT wird mir also etwas leichter fallen!!!

Ich drueck euch allen die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Haenden haltet!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.