November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 03.03.2016, 8:53 Uhr

ich mach mir sogen =(

ich hab keine Anzeichen
meine brüste taten etwas weh aber das ist seit gestern weg

in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich die ganze zeit mit starker Übelkeit und erbrechen zu tun

und diesmal nichts ….

ich hab so angst =(

 
15 Antworten:

Re: ich mach mir sogen =(

Antwort von -Pippilotta- am 03.03.2016, 8:58 Uhr

Ach Merle,

keine Angst haben. Vielleicht wirds ja doch ein Mädchen und deshalb läuft es diesmal anders

Ich mach mir auch totale Sorgen wegen diesem Wochenbestimmungs-clearblue. Der hat gestern schon wieder nur 2-3 angezeigt. War sehr traurig deshalb, aber was soll man machen. Wenn es nicht klappen soll, klappt es nicht. Versuchen wir einfach, positiv zu denken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sogen =(

Antwort von Nils Holgerson am 03.03.2016, 9:29 Uhr

Liebe Merle!

Ich hatte eine FG mit allen Schwangerschafts-Anzeichen und eine FG, wo ich gar keine Anzeichen hatte. Also nicht mehr viel Vertrauen in meinen Körper. Hab diesmal auch außer Schwindel bis jetzt gar nix und mach mir natürlich meine Gedanken darüber.
Aber wir versuchen positiv zu denken und eigentlich ist`s ja super, dass es uns - noch - gut geht! Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sogen =(

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 9:52 Uhr

Wir alle haben noch schiss, man kann einfach nicht wissen wies kommt, leider... Wir können nur hoffen!!

Ich hatte vor ein.paar Tagen auch kein Brustspannen mehr, war total wie vorher und deshalb große Sorge, seit gestern ist es wieder da.

Mach dich nicht verrückt und tröste dich damit das es uns genauso geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Merle83 am 03.03.2016, 10:37 Uhr

ihr seid so lieb

Tut mir leid dass ich so viel Angst hab und rumjammer :(

Ich weiß dass ich nicht mehr tun kann aber gerade das macht es ja so schwer

Ich würde alles tun damit mit meinem Baby alles gut ist

Aber ich kann nur beten , hoffen, warten ...

Ich danke euch sehr :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 03.03.2016, 10:52 Uhr

mir geht's genauso, sitz wie auf glühenden Kohlen, möchte so gern bis zum November mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sogen =(

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 11:07 Uhr

Du musst dich hier doch nicht entschuldigen, genau zum rumjammern und austauschen ist so ein Forum doch gedacht!

Wir schaffen das zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grippe =(

Antwort von Merle83, 6. SSW am 03.03.2016, 13:05 Uhr

danke euch

komme grad vom Arzt
musste eine stunde warten =(

ich hab grippe
na klasse

wenigstens sind meine jungs echt lieb
haben gesagt ich darf auf die Couch =)
und sie räumen grad die Spülmaschine aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippe =(

Antwort von Nils Holgerson am 03.03.2016, 13:46 Uhr

Wow, mit Spülmaschine ausräumen, da hat das Kranksein was postives gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippe =(

Antwort von -Pippilotta-, 6. SSW am 03.03.2016, 13:51 Uhr

Oh nein, wirklich? Haben die das gleich getestet?

Die Schweinegrippe geht dieses Jahr wieder um, bei uns auch ganz schlimm. Oje...hoffe, es geht dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippe =(

Antwort von Alea87, 6. SSW am 03.03.2016, 19:52 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir Merle,
ich plag mich grad mit Husten und Heißerkeit rum...also eher Erkältung...
schlimm wie einem so was gleich Sorgen bereitet aber da hilft denk ich wirklich nur positives Denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippe =(

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 04.03.2016, 8:16 Uhr

Guten Morgen Merle, wie geht es Dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Merle83 am 04.03.2016, 8:29 Uhr

der Nachfrage
Das ist ja lieb :-*

Leider genauso wie gestern :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 04.03.2016, 9:43 Uhr

darfst du gar nix einnehmen? Paracetamol zum Beispiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Merle83 am 04.03.2016, 16:40 Uhr

doch wenn das fieber höher wird
Ab 39 Grad soll ich es runter bringen
Bis 39 soll mein Körper kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 04.03.2016, 20:04 Uhr

das ist aber schon sehr viel Fieber?? Du Arme, wenn man schwanger ist, muss man aber auch alles so aushalten. Drück Dich mal aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.