November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 6. SSW am 03.03.2016, 6:55 Uhr

fieber

ich hab seit gestern Fieber
mache mit diesen grosse sorgen dass ich davon fg haben könnte =(((

ich rufe gleich mal beim Arzt an
weiss nur nicht welche - Hausarzt oder fa ???

Temperatur um die 38,5

 
5 Antworten:

Re: fieber

Antwort von Nils Holgerson am 03.03.2016, 7:11 Uhr

Guten Morgen.

Du Arme, ich war damals beim Hausarzt, weil der Frauenarzt geschlossen hatte. Hat mir Paracetamol verschrieben. Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 7:22 Uhr

Hei Merle,

ich glaube das tut deiner Maus nix, ich war auch krank bei meinem Sohn in der Frühschwangerschaft. Wir sind in der 9. Woche Istanbul geflogen, hatten schon ewig zuvor gebucht und meine FA meinte geht klar. Dort hab ich mir nen schweren Infekt geholt in so ner Strassenküche (hatte mir da keine Gedanken gemacht was zu essen, waren in Thailand usw, da gings ganz anders zur Sache, blöd ne?!)
Naja am nächsten Tag weiter nach Kenia und dort gings alsbald los. Hohes Fieber um di 40 Grad immer, Durchfall und Erbrechen ohne Pause. Wir waren bei Bekannte untergebracht, als ich nicht mehr alleine aufstehen konnte, haben mich die Bekannten, der Koch zum dolmetschen und mein Mann in eine Privatklinik gebracht. Darfst dir das jetzt nicht fein vorstellen, waren immer noch Buschverhältnise, wir waren fernab der Großstätte, aber sie waren sehr bemüht und alles ging ratzfatz. haben mir Blut abgenommen unter anderem und erkannt, das der Infekt meine weissen Blutkörperchen zerstört und ich davon nicht mehr genügend hatte. Meine Proben waren schlimm. Musste 2 Wochen Antibiotika nehmen, andere diverse Pillen zum verbessern der Situation und gegen Übelkeit. Ohne wäre ich glaube ich gestorben, mir gings nie so schlecht. Ich bin 2 Wochen gelegen und war 2x am Strand mit dem Auto und in der Kirche. Zuhause bin ich dann gleich zum Arzt. Baby gings di ganze Zeit gut, es hat sich von meinem Körper genommen was es brauchte...
Oje lang, sorry!!
Ich würd ansonsten den FA anrufen, der HA könnte beschwichtigen, macht meiner gerne:)

Glg und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber

Antwort von Tattoo am 03.03.2016, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde mir da nicht zu große Sorgen machen. So etwas lässt sich leider nie vermeiden und wenn man schon Kinder zuhause hat, ist die Gefahr noch größer das man angesteckt wird.

Ich weiß nur, als ich noch gestillt habe und krank war, meinte die Krankenschwester, dass sei gar nicht schlecht für das Baby, im Gegenteil, so bekommt es durch die Muttermilch auch noch meine Abwehrkräfte die ich während der Krankheit gebildet habe.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber

Antwort von Merle83 am 03.03.2016, 8:46 Uhr

danke euch
wow da hast du ja ne horrorstory erlebt

zum Glück ist alles gut gegangen !
hört sich übel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber

Antwort von -Pippilotta- am 03.03.2016, 9:03 Uhr

Oh nein,

das tut mir leid. Hoffentlich gehts dir ganz schnell wieder besser! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.