November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 03.03.2016, 20:25 Uhr

hoffen das es bleibt

Hi ich bin mirgräne Patient und muss oft starke Schmerz mittel nehmen daher wurde gestern bei ca es+12 Blut genommen ( ovu War am 17.2 Positiv) der Wert War bei 20 hcg Dienstag soll nochmal hin zur Kontrolle ob er gestiegen ist was sehr hoffe.Ich habe seid dem 20.2 keine Kopfschmerzen Mehr Juni. Hoffe bleib dabei

 
4 Antworten:

Re: hoffen das es bleibt

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 20:35 Uhr

Hi
Ich bin auch Migräne Patient. In dieser SS ist es bis dato wie in der letzten, kaum getestet, Migräne weg. Hatte in der ganzen letzten SS auch nie Migräne, hat die Natur gut hingekriegt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen das es bleibt

Antwort von Julia882fachmami am 03.03.2016, 20:39 Uhr

Hoffe das wert steigt und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen das es bleibt

Antwort von -Pippilotta- am 04.03.2016, 8:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du während der Schwangerschaft keine Migräne bekommst und der Wert gut steigt

Wie oft hast du Migräne? Bei meiner Mutter früher war das ganz schlimm und auch meine Schwester hat Migräne. Ich weiß noch, dass sie dann manchmal sogar erbrochen hat. In der Schwangerschaft hatte meine Mutter nie einen Migräneanfall.

Lg Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen das es bleibt

Antwort von Herbstlaub1 am 04.03.2016, 8:16 Uhr

Hoffe das beste für dich .

Warscheinlich ist dein Migräne stärker als meine war Denk ich mal ich hatte es bis zu 4 mal in der Woche mit auras und erbrechen , mir half vor der der ss die tomaphyrin intensiv für Migräne 1-2 Tabletten .
Was musst du nehmen ?

Hatte damals auch Angst wie es wird , aber ich hatte in der ss von meinen Sohn keine einzige Migräne geschweige den Kopfweh . Selbst nach der geburt ist jetzt 23 Monate her , hatte ich jetzt erst 2 Migräne Attacken und 3 mal Kopfweh , zum Vergleich auf früher pipifax .

Ist das dein erstes Kind ? Ich hoffe das deine Migräne somit auch verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.