November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 03.03.2016, 20:04 Uhr

es+12 hcg wert bei 20

Hi Mädels
Ich kann noch gar nicht recht glauben am 17.2 hatte ich positiv ovu Fa vermute gesprungen ist dann am 19 . Es War mein erster Zyklus mit mönchpfeffer und Klapperstorch Tee und es hat geklappt .bin mirgräne Patient deshalb wird recht früh schon geschaut wegen meinen Schmerz Mitteln jedenfalls War mein wert am Mittwoch bei es+12 bei 20 .. Dienstag wird geschaut ob er gestiegen ist. Hoffentlich krallt mein Krümel schön fest ..

 
2 Antworten:

Re: es+12 hcg wert bei 20

Antwort von Maylin81 am 03.03.2016, 20:43 Uhr

Hi,
ich drück dir ganz fest die Daumen!! Der Wert ist richtig für Es+12, da würd ich mich nicht sorgen...
Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12 hcg wert bei 20

Antwort von Julia882fachmami am 03.03.2016, 20:45 Uhr

Also am 17.2 War mein ovu positiv ich denke am 19 War er dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert. Dann ...

von lila281 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Werte

Hallo ihr lieben ich hatte eben (19Uhr) den von heute morgen ersehnten Anruf von meiner Frauenärztin wegen dem HCG Wert und sie sagte der Wert liegt in der SSW 4+4 bei 402. Ich darf am Montag nochmal hin um einen US machen zu lassen. Habe vorhin schon gegooglt und ES+16 ist ...

von Mari, 5. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Am Freitag gab ich mit dem Presense von dm das erste mal nicht mit mu getestet. Seitdem teste ich auch mit den billigen von Promatris. Die hcg Konzentration steigt einfach nicht an. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken.... kennt das wer ? Foto von oben nach unten ...

von Pialein 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.