November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 18.03.2022, 20:18 Uhr

Leute es wird spannend!

Da ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartere, ob ich schwanger bin oder nicht, habe ich was ausprobiert. Damals, als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, habe ich mich bei ES+8 in die Wanne gelegt. Hatte dann, nach einer Weile in der Wanne, ein ganz fieses Stechen bis zum MuMu. Damals wusste ich sofort, dass ich schwanger bin. 3 Tage später habe ich gaaaanz zart rosa positiv getestet. Ich habe mich also gerade wieder in die Wanne gelegt: Nischts. Na toll, dachte ich, als ich gerade meine Haare schamponieren wollte, kam das gleiche Stechen. Kraaaaass!!! Also, die Spannung steigt. Es ist so ein Thriller, ich sag’s euch.
Habe mir neue Tests bestellt. Kommen morgen im laufe des Tages. Sehr gut, dann teste ich wenigstens nicht schon morgen früh
Mal gucken, ob ich wenigstens bis Montag aushalte!
Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Leute es wird spannend!

Antwort von SmileyDay am 19.03.2022, 6:46 Uhr

das ist wirklich spannend
Ich drücke alle daumen

Irgendwie hab ich da was im gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute es wird spannend!

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 19.03.2022, 6:47 Uhr

Bin gespannt wie es weiter geht und dein Test positiv ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute es wird spannend!

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 7:30 Uhr

Wie weit müsstest du denn jetzt in etwa sein?
Dein Plopptag war doch gegen Ende Februar, wenn ich mich nicht irre?!
Eigentlich müsste jeder Test nun schwanger anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute es wird spannend!

Antwort von Oli84 am 19.03.2022, 18:09 Uhr

Hi, ja der Plopptag Ende Februar war Fehlanzeige. Ich hatte noch einen Beitrag erstellt: „meine innere Hexe verarscht mich“.
Habe mir dann gedacht, dass ich mir keine Gedanken mehr mache. Am Mittwoch (9.3.) hatte ich ganz spinnbaren ZS und habe dann Ovus gemacht. Fett positiv, das am Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Danach waren sie negativ. Daher hoffe ich jetzt doch auf mein Glück. Also wäre ich max. heute ES+10 (wenn Mi. ES) und min. ES+8 (wenn Fr. ES)
Ich kann jetzt wirklich nur noch abwarten und hoffen. So oder so ist es noch zu früh für n Test. Vielleicht morgen mit Morgenurin WENN der ES am Mi. war. Ich glaub der war am Donnerstag.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute es wird spannend!

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 19:19 Uhr

Dann Toi toi toi
Dir auch schönes Wochenende sofern du dich ablenken lassen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.