November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeeera, 5. SSW am 18.03.2022, 7:16 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hey ihr Lieben,
ich schau mal ganz vorsichtig hier rein. Wir wünschen uns unser erstes Kind, leider hatte ich Anfang Februar eine Fehlgeburt ohne Ausschabung in der 9. SSW. Wir durften es gleich wieder probieren und heute bin ich ES+16. Ich habe den Test angehängt der eindeutig positiv ist! Clearblue sagt auch positiv 1-2 Wochen. Traue mich noch nicht ganz mich zu freuen, überlege ob das noch Reste aus der alten Schwangerschaft sein könnten. Da waren die Tests aber in der Zwischenzeit wieder blütenweiß und die Linie jetzt ist ja ganz deutlich. Hoffe sehr dass ich dieses Mal bei euch bleiben darf.

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Franzi_89, 7. SSW am 18.03.2022, 7:18 Uhr

Hallo Zeeera und herzlichen Glückwunsch schön anschnallen und deinen Krümel gut festhalten. Dann Kugeln wir bestimmt alle zusammen bis in den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Oli84 am 18.03.2022, 7:48 Uhr

Hallo
Also, dieser Test zeigt definitiv, dass es keine „Reste“ der letzten SS sind. Die Linie ist ja sooo schön stark.
Bleib guter Hoffnung. Wenn du wieder so schnell schwanger geworden bist, ist dein Körper gut vorbereitet und hält deinen Krümel gut fest!!! Ach wie schön. Alles Gute für dich!!!
Lieben Gruß Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Herbst22 am 18.03.2022, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 18.03.2022, 10:19 Uhr

Oh wow. Der ist ja sowas von positiv.

Herzlichen Glückwunsch.

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid.

Darf ich fragen wie sich diese geäußert hat? Hatte gestern ne Kollegin die auch erzählt hat das ihr Baby in der 7/8 Woche abging.
Ich bin nun auch in der 8. Woche. Dachte wenn ich das Herzchen seh ist es so gut wie sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Flocke90 am 18.03.2022, 10:48 Uhr

Hallo Zeeera,

das ist ja wunderbar, dass es direkt wieder geklappt hat.
Der Test sieht absolut nicht nach Resten aus und dein FA hat doch sicher auch nachgeguckt, dass alles raus ist

Ich hatte meine Fehlgeburt im Juli letzten Jahres und durfte jetzt nach 7 Monaten wieder positiv testen, unsere Situation ist also recht ähnlich. Auch wir wünschen uns unser erstes Kind.

Versuch nicht so viel über die FG nachzudenken, sondern glücklich und entspannt an dein jetziges Wunder zu denken. Ich weiß, das ist schwerer getan als gesagt, aber du solltest dir erlauben, dich zu freuen und zu entspannen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich super tolle und gesunde Kugelzeit bis in den Novemeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Zeeera am 18.03.2022, 12:00 Uhr

Klar darfst du fragen. Ich hatte wehenartige Schmerzen und Blutungen, im Ultraschall hat man dann gesehen, dass der Embryo schon seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lolly88 am 18.03.2022, 14:20 Uhr

Oh man, das tut mir Leid.

Aber toll das es so schnell wieder geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Zeeera am 19.03.2022, 18:53 Uhr

Danke für deine positiven Worte, ich versuche jetzt auch guter Hoffnung zu sein wie man so schön sagt :D
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.