November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMoonflower, 6. SSW am 17.03.2022, 13:48 Uhr

Schock - und gute Nachricht

Oh man das waren anstrengende 24h...
Hab gestern ein echt unangenehm starkes Ziehen im Unterleib gehabt und dann leichte Blutung bekommen. War natürlich komplett geschockt und hab mich auf das Schlimmste vorbereitet.. Beim ersten Versuch (bin ICSI) war es in der Einnistungsphase genau so und hat dann nicht geklappt.
Ich heute also zum Ultraschall und die Ärztin meine schon von Anfang an, sie ist da optimistisch, weil mein HCG Wert am Transfer+11 bei 600 war und schon 100 gut ist (was hab ich denn da für nen kleinen over-achiever? )
Jedenfalls war im Ultraschall alles zu sehen und sogar den Herzschlag hab ich gesehen!!! Dabei hätte ich erst in 2 Wochen Termin gehabt!
Leute, ich bin fertig. .. aber ich wollte dieses positive Ergebnis mit euch teilen, falls auch jemand Blutungen bekommt: es kann völlig harmlos sein!

Wünsch euch allen auch baldige Herzschlagmomente!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schock - und gute Nachricht

Antwort von Herbst22 am 17.03.2022, 13:53 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten.
Welche eine Freude jetzt. Darfst du dann in 2 Wochen trotzdem nochmal zum Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - und gute Nachricht

Antwort von SunnyMoonflower am 17.03.2022, 13:57 Uhr

Ja da darf ich nochmal, weil das dann der offizielle Abschluss der Kinderwunschbehandlung ist. Danach geht's dann normal zum Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - und gute Nachricht

Antwort von Andee92, 7. SSW am 17.03.2022, 15:17 Uhr

Das ist schön!

Ich wünsche mir auch so ein Bild nächstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.