November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbst22, 6. SSW am 17.03.2022, 10:56 Uhr

Ich habe jetzt diesen verdammten Clearblue hier und hoffe auf 3+

Der HCG müsste ja mittlerweile hoch genug sein, dass ich mir den Morgenurin sparen kann oder was sagt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Ich habe jetzt diesen verdammten Clearblue hier und hoffe auf 3+

Antwort von Rainbow87, 6. SSW am 17.03.2022, 11:09 Uhr

Sollte mit Mittag Urin schon funktionieren.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Mist

Antwort von Herbst22 am 17.03.2022, 11:35 Uhr

nur wieder 2-3. Bin heute 5+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt diesen verdammten Clearblue hier und hoffe auf 3+

Antwort von Mama082017, 6. SSW am 17.03.2022, 11:45 Uhr

Also unser cb zeigte heute gegen 10 Uhr 3+ an und wir sind 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Mist

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 17.03.2022, 12:35 Uhr

Ich hab euch zu dem Clearblue Wochentest schon eine Info geschrieben, blättert mal zurück und schaut euch das an!
Selbst wenn an SSW6+0 immer noch Woche 2-3 dortsteht heißt das ÜBERHAUPT nix, ihr könnt trotzdem eine wunderbar intakte Schwangerschaft haben und einen ausgezeichnet ansteigenden HCG-Spiegel!

Ich für meinen Teil teste frühestens am Sonntag, das ist dann ES+31. Meine Daumen-Mal-Pi-Rechnung hat mir ergeben, dass ich dann bei Woche 3+ sein sollte. Das hab ich aber aus meinem HCG-Wert im Blut vom ES+15 errechnet.

Wenn der bei euch anfangs schon höher war, zeigt euch der Clearblue früher schon 3+ an. Mehr Aussagekraft hat der einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Mist

Antwort von Herbst22 am 17.03.2022, 12:50 Uhr

Deinen Post hatte ich gleich als allererstes rausgesucht. Ich werd mich jetzt nochmal hinsetzten und die Rechnung genau durchgehen.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt diesen verdammten Clearblue hier und hoffe auf 3+

Antwort von Liesi2013 am 17.03.2022, 13:23 Uhr

Es ist garantiert alles in Ordnung . Nochmal nachrechnen ist ne gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verrechnet, helft mir mal...ich glaub ich brauche eine Pause

Antwort von Herbst22, 6. SSW am 17.03.2022, 13:47 Uhr

...vielleicht liegt es am Alter? Rest Stilldemenz, frühe Schwangerschaftsdemenz oder Corona Spätfolgen, was ich nun schon 2 mal hatte...

Ich Dummi hab den letzten Sex als Eisprungtag gerechnet. Fragt mich bitte nicht

Die letzte Mens war am 5.2.
Eisprung "müsste* 18.2. gewesen sein.
Einnistung muss der 25.2. gewesen sein.
Nächste Mens sollte am 6.3. kommen.

Erster Test somit positiv an ES+9.
Clearblue an ET-2 zeigte 1-2 Wochen.
Clearable an ET+6 zeigte 2-3 Wochen.
Clearable an ET+11, also heute, zeigt 2-3 Wochen.

Ich ärgere mich so, weil ich das Gefühl habe nicht mehr klar denken zu können. Den ersten FA Termin musste ich verschieben, weil ich Corona positiv war. Hinzu kommt mein Alter und die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, die ich zunächst hatte, weil ich ab dem 26.2. dieses ziehen im UL hatte und ab dem 27.2. so starke Schmerzen, dass ich nicht mal das Bein mehr bewegen konnte.
Ja und dann schwirrt mir noch die Wahrscheinlichkeitsrechnung bei meinem Alter wegen Trisomie durch den Kopf.

Danke, fürs lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet, helft mir mal...ich glaub ich brauche eine Pause

Antwort von Herbst22 am 17.03.2022, 13:51 Uhr

Und gerade den Monat davor musste ich ein Antibiotikum nehmen und meine Mens setzte an Tag 18 schon wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet, helft mir mal...ich glaub ich brauche eine Pause

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 17.03.2022, 15:29 Uhr

Blöde Frage, warum 'muss' die Einnistung am 25.02. gewesen sein? Das weißt du nicht mal, wenn du den Eisprung genau kennst..
Nicht mal die Nidationsblutung ist genau dann, wenn die Einnistung ist, sondern kann auch später sein.

Zumindest war die Einnistung, bevor du erstmals positiv getestet hast.

Die Clearblue Wochenanzeige sagt dir nicht wirklich, in welcher Woche du bist sondern in welchem Bereich dein HCG liegt.

Bei "Woche 2-3" liegst du wahrscheinlich bei 180 - 2900 mIU/ml, könnte aber auch bis zu zwischen 120 - 4000 mIU/ml liegen.

Damit kannst du auch noch in SSW7 vollkommen im Normbereich liegen!

Ich hab mal einen screenshot von dieser Seite angehängt: https://www.google.com/amp/s/www.pregnancybirthbaby.org.au/amp/article/hcg-levels

Dabei handelt es sich aber um Blutwerte. Die Werte im Urin hängen ja immer etwas hinterher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet, helft mir mal...ich glaub ich brauche eine Pause

Antwort von Herbst22 am 17.03.2022, 18:03 Uhr

Ich bin bei der Einnistung von den Symptomen ausgegangen die ich immer hatte in den anderen SS. Am 25.2. spürte ich Schmerzen in den Brüsten, am 26.2. kam ein Leistenziehen linksseitig hinzu, am 27.2. zog sich der Schmerz bis ins Bein und hielt bis etwa dem 1.3., am 1.3. war mein Zervix hellgelb, ab 2.3. fing ich an zu frieren.
Für mich ist das eindeutig. Zumindest der Zeitraum.
Da ich meine Zyklen seit etwa 15 Jahre dokumentiere, das in den anderen SS ähnlich war und sich die SS bestätigte gehe ich einfach davon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.