November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyMama22, 24. SSW am 26.07.2019, 14:51 Uhr

Habt ihr schon Namen

Hallo ihr Lieben,

Wir haben bereits eine 6jährige Tochter und bekommen nun einen kleinen Sohn.
Ich hätte schon sehr zeitig in der ss ein Name für Mädchen gehabt... Bzw sogar viele. Aber Namen für einen Jungen zu finden ist soo schwer. Geht es euch auch so? Entweder mein Mann hat total anderen Geschmack oder ich verbinde mit jeden Namen was doofes.. Lieder, Fußballer, Schauspieler usw....
Meine Tochter heißt Fabienne.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von Janina2611, 23. SSW am 26.07.2019, 14:57 Uhr

Wir haben uns Marvin ausgesucht. Erst wollten wir Robin nehmen aber dann fiel uns ein, dass es bereits einen Robin in der Familie gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von NovemberMami2019, 24. SSW am 26.07.2019, 15:13 Uhr

Wir waren uns auch lange nicht einig über den Namen und haben und schlussendlich für Erik entschieden :)
Wir wollten von Anfang an keinen Namen den man auf jeder Top 10 Namensliste liest :)
Uneinig sind wir uns nur noch darin ob es ein Doppelname wird, wenn ja steht dieser Name aber auch schon fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von happyMama22 am 26.07.2019, 15:37 Uhr

Was haltet ihr von Liam oder Valentin(o)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von makkipakki am 26.07.2019, 15:59 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen und können uns ÜBERHAUPT NICHT einigen...
Unser Sohn heißt Justus Ephraim, das habe ich schon als Namen für mich beschlossen als ich 15 war... und nun? Kann mich ja nicht zweimal durchsetzen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von Lumpi8309, 26. SSW am 26.07.2019, 17:22 Uhr

Wir waren uns bei unserem Bauchjungen sofort einig.
Ich habe einen Felix im Bauch.
Meine beiden älteren Jungs heißen Dominic und Max.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen

Antwort von dima2309, 25. SSW am 27.07.2019, 23:28 Uhr

Bei uns stand der Name direkt am Anfang fest. Wir waren uns schnell einig. Es wird ein Felix. Ich hätte gerne noch einen 2. Namen dazu. Mein Freund is nicht so dafür. Wenn ein 2. Name dann ohne Bindestrich. Sprich zwei völlig allein stehende Namen. Der 2. Wäre Julian. Sprich Felix Julian (nur der erste wird gerufen).
Mein grosser Sohn heisst Niklas

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Namensfrage

Huhu, Wir sind seit meiner ersten Schwangerschaft schon auf der Suche nach einem Jungnamen. Bei meiner Tochter war es dann hinfällig ^^ und ihr Name stand einfach fest. Da konnte ich zu meinem Bauch sprechen. Sie mit Namen ansprechen, wenn sie mich getreten hat usw. Das war ...

von MamaTeaRex, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Baby Boy 💙💙💙 Namensvorschläge

Hallo ihr Lieben! Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Wir haben gestern den 4.Baby TV Termin gehabt, und es war eindeutig zu erkennen dass wir einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich könnten nicht glücklicher sein. Aber es ist uns komplett egal, ob Junge oder ...

von Oliviavanmay, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag bzw eine tolle Woche Ich freu mich total in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterkindpass Habt ihr ...

von Lumina 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Mein großer hat meinen Nachnamen, ich war mit dem Papa damals nicht verheiratet. Das November Kind soll auch meinen Nachnamen bekommen, weil ich möchte das meine Kinder so heißen wie ich. Tja, das will mein Partner aber auch. Wir sind nicht verheiratet. Gesetz dem Fall wir ...

von WonderBebi, 24. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Beschäftigt ihr euch schon mit Namen?

Ich mich schon, wir haben zwar noch kein outing aber ich bin mir mehr als sicher das es ein Mädchen wird. Meine mädels heißen Emma und Frieda Ich möchte was passendes dazu, was wegfällt ist Marie und Lotta. Haut mal raus wenn ihr Ideen habt, oder erzählt mal ob ihr schon ...

von Katee, 16. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Hey mädels. Ich weiß noch etwas früh, aber habt ihr schon namen für eure zwerge, je nachdem was es wird? Ich habe 2 Töchter. Die große Alice und die kurze Jill- Isabelle. Wir haben auch schon paar ideen für beide geschlechter. Falls ein junge dann Alejandro (wunsch vom mann) ...

von D. Nessi, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Zur Namenswahl...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade einen Beitrag zu Kosenamen durchgelesen und den Kürzel zu Alina alias Ali. Es gibt so viele Alinas und ich hörte nie ein Ali. Meine Tochter haben wir Alena genannt. Mein Ex-Mann ist Türke und wir wollten einen Misch deshalb auch Alena ...

von Kirschblüte4886, 11. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo Ihr Lieben, Wie weit seid Ihr schon mit der Namenssuche? Wir sind noch nicht wirklich weit, haben ein paar Ideen gesammelt, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil mein Freund französisch als Muttersprache hat und der Floh zweisprachig werden soll. Demnach ...

von Titounet, 10. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen für eure zukünftigen Mäuse

Hi Mädels Klar ist es.noch sehr früh aber ich suche bereits Namen für den Bauchzwerg.. Wenn es ein Mädel wird War Zoey immer an erster Stelle nun tendiere ich eher zu Grace was meint ihr? Und wenn es ein BuB wird dachte ich an Paul aber dieser Name gibt es auch wie ...

von Shannon44 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.