November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina96, 22. SSW am 22.07.2019, 21:44 Uhr

Gewicht in der 22ssw

Hallo ihr lieben
Ich war heute zur feindiagnostik, wir haben entlich unser outing.
wir bekommen ein kleines Mädchen .
Der Arzt meinte das dass kleine ein wenig zu schwer wäre sie hat jetzt ca 24cm und wiegt 470gramm...
Wie schwer waren eure zwerge denn bei 21+4.

 
8 Antworten:

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von Janina2611 am 22.07.2019, 22:57 Uhr

Hey, leider gibt mir meine Ärztin Gewicht und Größe nie Preis... Bei der nächsten Untersuchung werde ich sie mal fragen. Aber ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Ich befinde mich heute auch noch in der 22.ssw, Heiße Nina mit Vornamen und bin 1996 geboren, passt ein bisschen auf deinen nickname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von nina96, 22. SSW am 23.07.2019, 8:54 Uhr

Schade, meine ärztin trägt immer ein wie gross und wie schwer das baby ist.
Ich heiße eigentlich Janina also so wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von Smilche 1988, 25. SSW am 23.07.2019, 9:30 Uhr

Huhu. Glückwunsch zum mädchen.wir bekommen auch ein Mädchen
Ich hatte bei 21+ 6 einen Termin und da war die kleine 28cm und über 500gr schwer. Ich bekomme aber auch jedes Mal gesagt, dass sie gut im Futter ist und zu groß

Meine Ärztin sagt aber, dass alles noch im Rahmen ist. Sie sagte, das wird kein Mäuschen sondern ein Maus
Der Arzt von der feindiagnostik hat gesagt, sie wird insgesamt ein großes Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von Stoffel32, 25. SSW am 23.07.2019, 10:41 Uhr

Huhu unsere war bei der Feindiagnostik 28cm ca. und auch ein wenig Schwerer 560 gramm knapp aber alles wohl in der norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von Carolina85, 26. SSW am 23.07.2019, 12:55 Uhr

Hi! Ich war zufällig auch bei 21+4 Beim Arzt, witzig
Meine Kleine war da ca. 27cm und 455g, voll in der Norm laut Arzt!
Sind Schätzwerte, lass dich nicht verunsichern. Außerdem wachsen die Kleinen in Schüben, was jetzt groß wirkt, ist vielleicht nächste Woche wieder klein, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von NovemberMami2019, 24. SSW am 23.07.2019, 14:19 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen
ich war bei 22+1 beim Arzt und da hat unser Bub ca. 409g gewogen und war ca. 23cm groß
Bei 18+0 waren es ca. 201g und ca. 18cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von NovemberMami2019, 24. SSW am 23.07.2019, 14:22 Uhr

Anbei noch ein Foto von meiner Kugel bei 21+2.. da kann auch nichts großes hinter stecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht in der 22ssw

Antwort von Little My, 25. SSW am 24.07.2019, 8:36 Uhr

Moin,

same here... Bei 22+0 494g verteilt auf 29cm. Einerseits hab ich da etwas Bammel bzgl der Geburt (wie soll sie bei meiner Größe von 1,54 da nur durchpassen?? ), andererseits ist mir das lieber so, als zu wenig...ich selbst war bei meiner Geburt grad mal 31cm und wo 1100g. Das muss nicht sein.

Und Glückwünsche zum Mädel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,2 kg und er jetzt stolze 6kg! Meine hebamme war begeistert, die Kinderärztin nicht so. Sie hat schon bei meiner Tochter gesagt ...

von MamaTeaRex 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben! Ich bin aktuell in der 12. SSW und hab seit Beginn der Schwangerschaft 400 g zugenommen (Startgewicht 70,1 kg bei 160 cm). Habe zwar ab und an mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber muss mich nicht übergeben oder so und der Appetit ist da . Ich wollte mal ...

von Baerchen_18, 12. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - eure Erfahrungen :)

Hallo zusammen, Ich weiß, es ist ganz normal zuzunehmen usw. Dennoch fühle ich mich aktuell echt unwohl. Schon immer musste ich gut auf mein Gewicht achten und ernähre mich gesund. Achte auf Bewegung und mache 3 x die Woche ein kleines Workout. Nun hat die Waage ...

von Fran., 14. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, Ich bin heute 5+6 . Habe vor der Schwangerschaft geraucht und auch unregelmäßig gegessen. Dann sofort aufgehört und gesund angefangen mit Essen. Habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen. . Hilfe Habt ihr einen Rat für mich? Danke euch

von Mini_me_2020, 6. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir natürlich- wie jede Frau - ...

von Sabrina0308 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht, Bauch.. wos soll das noch hin..

Morgen! Achtung, Jammerpost Leute, ich hab das Gefühl zu explodieren.. Mit 56kg gestartet hab ich in mit der 20. ssw die 63 kg Marke geknackt. Ich fühle mich wie ein Wal.. Meine Hebamme war am fr ganz entspannt, in allen Listen steht ...

von manilu79, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.