November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 26. SSW am 26.07.2019, 13:54 Uhr

Ratlos... Brauch mal eure Erfahrungen

Bei meinen anderen beiden Kindern war ich wirklich nur schwanger aber nie "krank".

Diesmal ist irgendwie alles anders und ich kann die Symptome nie richtig einschätzen.

Letzten Dienstag war ich wegen Vedacht auf Blasensprung in der Klinik, hat sich nicht bestätigt, jedoch wurde eine Zervixinsuffizienz festgestellt. Der leichte Trichter von vor 2 Wochen war aber weg. Sie meinten ich könne stationär bleiben oder nächsten Tag zum FA.
War dann artig zur Kontrolle, nichts besser, nichts schlechter. 2,9 - 3 cm. Nicht bedenklich, aber unseren Urlaub sollten wir absagen falls es sich apprubt verschlechtert.

Gab natürlich traurige Gesichter bei den Kindern.

Nun bin ich seit dem ratlos auf welche Signale ich reagieren soll und muss. Schließlich kann ich nicht in mich hineinsehen und es gibt ja auch noch die ganz normalen Wachstumsschmerzen. Wo ist denn da jetzt der Unterschied?
Ich habe halt viel Druck nach unten, stechen im Mumu und kurzzeitig kann ich schlecht oder nur breitbeinig laufen weil er schon so nach unten schiebt, aber ich kann nicht sagen ob es bei den anderen beiden Schwangerschaften früher oder später auch so war.

Mag nun auch nicht jeden 2. Tag 60 km hin fahren damit sie mir sagen ich soll nicht hysterisch werden, das seien normale Schmerzen und beim 3. Kind ja auch ein stückweit normal.

Wie ist das bei euch?

Bettruhe haben sie mir nicht verschrieben, die wäre hier auch unmöglich umzusetzen, gerade jetzt wo die Kids Ferien haben.

 
1 Antwort:

Re: Ratlos... Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Krümel_3und4, 23. SSW am 26.07.2019, 14:00 Uhr

Hallo Marzipansprotte,
wann immer es geht: hinlegen und Füße hoch. Und nicht zu viele Sorgen machen, wenn es bedrohlich wäre, hätte man Dich in der Klinik behalten. Der nächste Urlaub wird auch schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.