November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 22. SSW am 10.07.2022, 12:41 Uhr

Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Hallo ihr Lieben. Das freut mich aber, dass ihr auch so mitgefiebert habt. Haben genau 7 Wochen eisern gewartet. Es waren ca 40 Gäste da. Wir haben ein Plakat anfertigen lassen, wo die Gäste mit einem blauen oder rosanem Sticker in die Tabelle eintragen mussten, was sie denken, was es wird. Die Mehrheit hat für ein Mädchen gestimmt. Die Ramzimethode sagt ein Junge. Chinesischer Mondkalender hat gesagt, ein Mädchen. Mein Gefühltes Outing seit dem positiven Test, Mädchen.
Rechts und links mein Mann und ich. In der Mitte der Assistent - unser Luftballonhalter.


Und heraus kam rosa Konfetti. Wir bekommen eine süße Nina.

Jetzt ist es einfach noch realer. Es heißt nicht mehr das Baby oder der die das. Sondern die Kleine, unsere Tochter oder einfach Nina. Wir freuen uns sehr. Es war einfach ein wunderbarer gelungener Tag.

Habe leider nur einen etwas unscharfen Screenshot aus dem Enthüllungsvideo für euch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Renilein9, 24. SSW am 10.07.2022, 13:16 Uhr

Die Bombe ist geplatzt - herzlichen Glückwunsch zu eurer Nina

40 Gäste, Wahnsinn - dann haben ja echt viele mit euch mitgefiebert Ich bin mir sicher, dass ihr eine tolle Feier hattet und das für euch ein unvergesslicher Tag bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Rainbow87, 22. SSW am 10.07.2022, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Girl tolle Momentaufnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von JasminZimtstern, 22. SSW am 10.07.2022, 15:43 Uhr

Jaaaa danke. Es war so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Böhnle11.2022, 22. SSW am 10.07.2022, 15:58 Uhr

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina
Und so spannend, ich ziehe den Hut vor eurem Durchhaltevermögen es so lange nicht zu erfahren obwohl es ginge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Lolly88, 24. SSW am 10.07.2022, 16:57 Uhr

Egal. Glückwunsch zum Outing. Dann hat sich das Warten ja mehr als gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von JasminZimtstern, 22. SSW am 10.07.2022, 19:54 Uhr

Danke. Das Warten hat sich gelohnt. Es war so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Zeeera am 10.07.2022, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Mädelsteam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von Monamig123, 24. SSW am 10.07.2022, 20:35 Uhr

Ueeeee herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Antwort von FirstBaby2022, 24. SSW am 11.07.2022, 9:25 Uhr

Freue mich sehr für euch, dass die Party gelungen ist und ihr eine kleine gesunde Nina bekommt
Noch mehr Unterstützung hier in Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.