November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstBaby2022, 24. SSW am 09.07.2022, 8:30 Uhr

Tropfen Muttermilch

Guten Morgen ihr Lieben Mamis,

Ich bin heute morgen mit zwei kleinen Flecken auf meinem Oberteil wach geworden. Waren wirklich nicht groß. Meine Frage ist jetzt. Wer hatte das auch schon und passiert das jetzt häufiger ?

Soll ich vorsorglich schon mal still Einlagen in den Bh tun damit es draußen nicht zu peinlichen Momenten kommt ?

Lg und ein wunderschönes Wochenende euch allen

 
3 Antworten:

Re: Tropfen Muttermilch

Antwort von JasminZimtstern, 22. SSW am 09.07.2022, 10:56 Uhr

Hallo. Also mir ist es tatsächlich noch nicht passiert. Wenn es aber soweit ist, werde ich die Stilleinlagen benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropfen Muttermilch

Antwort von mena00 am 09.07.2022, 15:37 Uhr

Bei mir bisher nicht und in der ersten SS auch nicht (bis zur Geburt), aber kommt wohl häufig vor.
Ja, dan kannst du dich schon daran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropfen Muttermilch

Antwort von Fani2 am 10.07.2022, 16:52 Uhr

Hallo, bei mir ist das tatsächlich auch schon einmal vorgekommen - aber nur ein einziges Mal vor ein paar Tagen jetzt wollt ich mal nachsehen, ob es dazu etwas im Forum gibt und siehe da - habe ich deinen Beitrag gefunden.
Liebe Grüße aus dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmuck aus Muttermilch

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt Schmuck aus Muttermilch, ich kannte das auch nicht, aber war total begeistert davon. Da unsere Babys hier ja im November auf die Welt kommen sollen, dachte ich, zeig ich euch das mal, weil das so eine schöne Idee ...

von Cccs, 23. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch

Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen dachte ich morgens, das ich mich irgendwie bekleckert hätte - evtl. mit meiner derzeit geliebten Bananen-Hafermilch, die es manchmal zum Frühstück gibt. Auf meinem Nachthemd befand sich in Brusthöhe jedenfalls ein runder weißer Fleck, der ...

von Levine, 20. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

MCP 5mg/ml Tropfen

Hallo ich bin in der achten woche und haben ständig übelkeit bzw 24 std und das jede tag und meine FA hat mir die Tropfen MCP verschrieben, ich hab mir mal die Packungsbeilage durch gelesen und dort steht drinne das man es in den ersten 3 Monate nicht nehmen sol. Ihc wollte ...

von TK22, 8. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.