November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 22. SSW  am 07.07.2022, 21:39 Uhr

Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Wir hoffen am Montag bei der Feindiagnostik endlich zu wissen was es wird .
Alle denken es wird ein Mädchen, meine FA tendiert zu einen Jungen
Möchte ihn oder sie endlich mit Namen anreden .
Eine Ylvie oder ein Lip

Das Wichtigste ist natürlich das alles i.o. Ist !!!

LG und einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Antwort von AdasMom, 22. SSW am 07.07.2022, 23:08 Uhr

Ja, hier. Die FA meinte es sieht nicht nach Jungen aus aber sie sagte auch nicht 100% es ist ein Mädchen. Hab morgen ein zweites Organscreening im Krankenhaus weil man leider nicht komplett alles sehen konnte. Bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 08.07.2022, 7:13 Uhr

Ja hier
Aber ehrlich gesagt, selber Schuld, wir könnten es seit 7 Wochen wissen und morgen. Ja morgen!!!. Ist endlich unsere Grillfeier und wir erfahren das Geschlecht in dem Luftballon.

Sind so aufgeregt. Ein geheimes Wunsch Geschlecht haben wir nicht. Ich denke ja von Anfang an, es ist ein Mädchen. Mein Mann dachte das die ganze Zeit auch. Jetzt meint er aber doch, er denkt ein Junge. Wir sind so gespannt.

Bei Rosa Konfetti freue ich mich, dass ich es erspürt habe. Bei blauem Konfetti freue ich mich, weil ich wirklich überrascht bin.

Bei uns outet sich morgen eine Nina oder ein Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Antwort von Renilein9, 24. SSW am 08.07.2022, 8:16 Uhr

Ohhhh, morgen ist es endlich soweit? Ihr seid so der Wahnsinn, dass ihr das durchgehalten habt - soooo lange zu warten. Das wird sicherlich ein mega Ereignis!

Wir bestehen auf einen ausführlichen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Antwort von Kaja12 am 08.07.2022, 11:59 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht. Ich war gestern beim FA zum Organscreening. Das Baby war aber sehr schüchtern und hat den Popo in die letzte Ecke gequetscht und die Beine eng angezogen. Bei einem kurzen Blick den die Ärztin erhaschen hat, meint sie keinen Jungen erkannt zu haben. Wollte sich aber nicht festlegen. Sie gibt 80% auf ein Mädchen. Mal schauen. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und dann wissen wir es vielleicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf ein 100 prozentigen Outing?

Antwort von mausebär2011, 21. SSW am 08.07.2022, 21:49 Uhr

Ich warte auch noch!

Mein letzter Termin war ja Mitte Mai und da war die Ärztin kurzfristig verhindert, sodass der Ultraschall ausfiel
Der nächste, das 2te große Screening, ist erst in 1½ Wochen (und nein Mann darf sogar mit!!). Ich hoffe dann zeigt sich Mini von der richtigen Seite. Sind schon soooo gespannt
Der große wünscht sich ja immernoch einen Bruder. Wenn es wieder ein Mädchen wird befürchte ich das er seine Tasche packt und auszieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.