November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 17. SSW am 09.06.2021, 18:11 Uhr

Beckenringprellung

Joo das passiert, wenn man bei hohen Temperaturen auf einee alten geflochten Straße fährt. Die geflickten Stellen waren weich wie Kaugummi und ich bin darin mit meinem Schuh abrupt stecken geblieben. Bumm lag ich. M ein Hintern sieht aus wie ein Regenbogen, laut doc ist mit Krümel aber alles ok, nur ich habe bettruhe und soll 3x200mg Progesteron nehmen.mir schmerzt einfach alles. 2ollte eigentlich auch keine Medis nehmen, aber es ging nicht anders und icv gönnte mir eine Paracetamol.. Jetzt hab ich ständig ziehen in der rechten Leiste... ich bin sonst Hörst

 
3 Antworten:

Re: Beckenringprellung

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 09.06.2021, 20:57 Uhr

Hey Du ,
Das hört sich extrem schmerzhaft an.
Ich wüsste leider auch nichts was dir helfen könnte. Denke die Standard Schmerzmittel würden bei sowas nichts bringen wie zb Paracetamol. Laut meiner Frauenärztin darf man bis zur 28ssw ibuprofen nehmen. Ab ob das was bringt. Vielleicht als schmerz gel . Kannst du es denn kühlen?
Womit bist du gefahren?
Aber sehr gut das es deinem Krümmel gut geht, das zeigt eigentlich wie super die kleinen Babys geschützt sind in Bäuchen von uns .
Hoffe es geht einfach nur schnell vorbei ,für Dich . Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenringprellung

Antwort von Mama41, 19. SSW am 09.06.2021, 21:14 Uhr

Oje, du Arme. Gut, dass dem Bauchzwerg nichts passiert ist. Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenringprellung

Antwort von Muckelerna am 09.06.2021, 21:25 Uhr

Danke, ja ich Depp bin Inliner gefahren. Bin eigentlich dabei sehr sicher und vermutlich seit ich 12 war nixht mehr gestürzt...die Räder sind einfach in der Straße stecken geblieben. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten, aber es nützt nix... Augen zu und durch
Danke für deinen lieben Kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.