Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 03.09.2020, 19:18 Uhr

Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Komme gerade vom Gyn. Er sagte, der Muttermund ist schon ganz weich und, gmh komplett verkürzt, Köpfchen fest... Hört sich irgendwie nicht an, als ob da jemand wirklich noch knapp 6 Wochen warten will bin mal gespannt... Etwas nervös macht mich das jetzt schon... Er meinte auch, wenn ich das Gefühl habe, Wehen zu haben, bitte sofort ins KH, nicht erst mal noch in die Badewanne oder so gut zu wissen

 
7 Antworten:

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von Jasemin31, 36. SSW am 03.09.2020, 19:21 Uhr

Ich werd eh langsam zappelig... hier wird es unruhig im Oktober Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von nuknuk., 37. SSW am 03.09.2020, 19:50 Uhr

Ach... Ich höre seit Wochen, dass das Baby in maximal drei Tagen auf der Welt sein wird, aufgrund des schon seit Ewigkeiten verstrichenen GMH und offener MuMu... Und ich mache mittlerweile sogar wieder Sport, hole meine Tochter mit dem Fahrrad (und Anhänger) von der Schule ab, putze.... und keine Geburt in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von Mamajuni16 am 03.09.2020, 19:54 Uhr

Ohje echt ich weiss ja nicht... Ist zwar mein drittes Kind, aber Nr 1 kam bei ET+8 mit Einleitung, da ich absolut keine Wehen hatte und Nr 2 war ein geplanter KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von Skippy am 03.09.2020, 20:27 Uhr

So crazy wie sich das jetzt bei dir entwickelt hat aber wir sind alle heilfroh drum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von rgb am 03.09.2020, 21:29 Uhr

Das klingt doch schon recht vielversprechend

Wie nuknuk schreibt kanns aber scheinbar auch nichts heisse

Ich hoffe für dich, dass du wenigstens nicht 8 tage über ET gehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von Bergziege1, 35. SSW am 04.09.2020, 10:31 Uhr

Oh, euer Baby macht es ja spannend. Ich hoffe er bleibt trotz dem Befund noch etwas im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon geburtsreif... Jetzt werd ich nervös 😅

Antwort von Mamajuni16 am 04.09.2020, 11:15 Uhr

Oh ja das hoffe ich auch
Diese 8 Tage waren gefühlt mindestens 6 Wochen lang und jeden Tag ins KH und mit dem selben Befund wieder heim... Tut sich immer noch nix... Als dann der OA kam mit dem Vorschlag, wir können morgen einleiten, können aber durchaus auch noch 2 Tage abwarten... Ich hab ihn garnicht ganz ausreden lassen und platzte dazwischen "dann morgen bitte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Traurig, nervös...

Hallo ihr Lieben. Wir sind heute bei 31+1. Unser Kind liegt immernoch in BEL. Morgen kommt die hebamme zum Tasten und um zu besprechen wie es weiter geht. Mein erster Sohn kam ja per Not Kaiserschnitt, da unter der Geburt ein Missverhältnis zwischen Becken und Kopf festgestellt ...

von Janina2611, 32. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Nachdem ich vorige Woche ja in der 7. SSW beim Arzt war und leider noch nichts zu sehen war (nur Fruchthöhle und Dottersack) bin ich morgen nochmals beim US. Jetzt ist es wirklich hop oder drop. Falls morgen auch noch kein Herzschlag zu sehen ist, muss ich mich wohl ...

von IsaMarie 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Noch jemand nervös wegen Corona Entwicklung?

Hallo ihr lieben, obwohl bei uns im Umfeld die Fallzahlen noch gering sind, gibt es ja grad eine gewisse Dynamik bezüglich steigender Corona-Infektionen. In den ersten Bundesländern startet die Schule, die heimkehrenden Urlauber werden getestet, etc. Nervös ist vielleicht ...

von Ani.Me, 32. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Zimmer ist da, ich werde nervös

Das Zimmer ist nach 3 Monaten endlich da, werde es aber erst aufbauen, wenn das Zimmer gestrichen ist.. Das hat mich heute total nervös gemacht, ich freue mich rieeeesig bin aber auch soooooo nervös, es rückt alles näher Wartet ihr noch auf etwas? Ich müsste denke ich ...

von sweety92, 28. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor FA Termin

Guten Morgen ihr lieben Oktobermamis, Um 11:30 Uhr habe ich meinen ersten großen US- und Kontrolltermin bei SSW 7+4. In den letzten Tagen sind so viele von uns wieder ausgestiegen, dass ich jetzt unsagbare Angst vor schlechten Nachrichten habe.

von Katy_und_Dean, 8. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv ☺️ 🎊 - nervös

Hallo ihr lieben, ist unser erstes Baby, haben es in Dezember auch schon mal geschafft, aber leider war es nach ein paar Tagen schon wieder vorbei. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. ...

von Maxrvx, 5. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

41+3... kein geburtsreifer Befund 😭

Ja... GMH steht noch bei knapp 2cm, weichy fingerdurchlässig. Der Kopf ist fest im Becken und Wehen alle 5 Minuten messbar. Kann die auch gut spüren dabei. Aber sie bringen überhaupt nix! Mehr laufen kann ich wegen meiner Hüfte nicht. Kann die wehen aber in Seitenlage ...

von Meyla, 41. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsreif

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.