Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 32. SSW am 03.09.2020, 9:23 Uhr

Baby's Geschlecht

Hey ihr Lieben, möcht gern mal eure Meinung dazu hören: Mir wurde so um die 20 woche gesagt von meinen FA das es zu 70% wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Und dann nochmal in der 26 woche von einer im Krankenhaus das es 100% ein Mädchen wird. Denkt ihr das kann ich auch glauben. Mein FA hat auch nicht nochmal was dazu gesagt, hätte er ja wahrscheinlich wenn er doch was anderes noch gesehen hätte. Bin jetzt in der 32 woche.

 
7 Antworten:

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von NaduNadu, 29. SSW am 03.09.2020, 9:39 Uhr

100 % weisst du es nach der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von Ninchi am 03.09.2020, 10:11 Uhr

Also bei uns konnte man es im ultraschall so deutlich erkennen, dass es da wirklich keine Zweifel gibt (3 Ärzte konnten das auch bestätigen).

Denke das kommt immer darauf qn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von Mamajuni16 am 03.09.2020, 10:32 Uhr

Also ich denke schon, allerdings hast du immer erst 100% Sicherheit, wenn es auf der Welt ist
Bei meiner ersten Tochter hiess es bis ca zur 34.ssw, es sei ganz sicher ein Junge... Allerdings kommt eine Verwechslung, dass ein Mädchen erst mal für nen Jungen gehalten wird, viel öfter vor als umgekehrt, das liegt daran, dass die Geschlechtsorgane am Anfang noch so unverhältnismäßig gross sind, dass man eine Klitoris auch mal für nen Penis halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von WunschBaby20202020, 37. SSW am 03.09.2020, 11:30 Uhr

Also bei meinen Mädels habe ich erst ein Outing ab der 22 SSW bekommen .Habe dann immer bis zum KH Termin gewartet und wenn es auch bei denen ein Mädel war. ,habe ich erst geshoppt Jetzt habe ich ein Outing in der 13 SSW bekommen zum jungen und es wurde immer wieder bestätigt.Habe es auch selber als erstes gesehen .Jetzt im KH haben sie auch junge gesagt .Denke man kann sich da schon heutzutage drauf verlassen ,bei den guten Geräten.Aber Wunder gibt es immer wieder Bis jetzt in meiner Familie und von meinem Mann hat es immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von Memoria1007, 34. SSW am 03.09.2020, 11:33 Uhr

Also um die 20.ssw ist ja jetzt auch nicht sehr früh und dort sehen sich die Geschlechtsteile ja eigentlich nicht mehr so ähnlich. Aber ich höre das zwischendurch auch schon mal öfter und überlege dann, „warte mal, kann ich mein Outing dann überhaupt glauben?“ ich kann deine Verunsicherung also verstehen und auch bei unserem 1. Baby waren wir trotz mehrerer eindeutiger und gleicher Outings immer noch bis zur Geburt ein wenig „unsicher“... ich glaube, dass das auch bleibt. Aber ich denke insgesamt, kannst du dir schon extrem sicher sein, da 20. und 26. SSW schon sehr sichere Wochen sind.

P.s. Ich bin jetzt trotz meinem Outing-Bild wieder unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von Cathse, 34. SSW am 03.09.2020, 15:46 Uhr

Hab mir heute zum 4. Mal bestätigen lassen, dass es ein Mädchen wird.
Davor hatte ich auch das letzte Outing in der 24. SSW. War vorhin ganz verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby's Geschlecht

Antwort von Frikru, 35. SSW am 05.09.2020, 1:34 Uhr

Dank Harmony-Test weiß ich seit der 17. SSW mit 100 % Sicherheit, dass ich ein Mädchen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht Baby - NUB?

Hallo an alle NUB Spezialisten Könnt ihr hier etwas erkennen ? Bin in ssw18 und meine Ärztin sagt, sie ist sich unsicher was das Geschlecht angeht. Ich habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin bin aber schon so neugierig. Vielleicht habt ...

von StSp88, 18. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschlecht, Baby

Bestimme das Geschlecht deines Babys und mach mit☘️

Hallo,wir können ja mal hier alle mitmachen und in ein paar Wochen lesen wir uns hier wieder,vielleicht weiss es der eine oder andere schon und kann ja mal sagen ob es zutrifft:) An erster Stelle hoffe ich für uns alle,dass die Babys gesund sind und natürlich alle eine tolle ...

von meliane2019 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschlecht, Baby

Blutungen und Geschlecht des Babys???

Hallo liebe Oktober-Mamis, ich springe mal schnell aus dem November Bus zu euch rüber, weil ich eine Frage habe. Wer von euch hatte denn am Anfang der Schwangerschaft Blutungen und wenn ja, welches Geschlecht hat euer Baby? ...

von plumpseline, 21. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschlecht, Baby

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht????

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin 6 Tage vor et Ich habe ein komisches Bild bekommen. Sie hat nicht viel dazu gesagt und ich habe es mir erst zuhause angeguckt. Bisher konnte man nie das Geschlecht sehen. Wäre das jetzt für euch ...

von Sternchen105 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 19/20 SSW

Hallo zusammen Nachdem meine Ärztin beim letzten Mal (16SSW) schon die Tendenz Junge abgegeben hatte, hat sie das eben nochmal bestätigt. Hab als Bild leider nur ein Ausschnitt aus dem Video, deshalb ist die Qualität ...

von maj22, 19. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

18 SSW Geschlecht

Guten Morgen ihr Lieben, in der 18 SSW hat sich unser Baby gezeigt, wir gehören nach aktuellem Stand zu Team Rosa. Nach einer Tendenz zum Jungen in der 14 SSW hätte ich damit niemals gerechnet. Mal abwarten, ob das jetzt so bleibt. Ich kann ...

von Mariposa88 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.