Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plumpseline, 21. SSW am 16.06.2015, 14:11 Uhr

Blutungen und Geschlecht des Babys???

Hallo liebe Oktober-Mamis,

ich springe mal schnell aus dem November Bus zu euch rüber, weil ich eine Frage habe.

Wer von euch hatte denn am Anfang der Schwangerschaft Blutungen und wenn ja, welches Geschlecht hat euer Baby?

Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft leichte Schmierblutungen und heute habe ich ein mögliches Mädchen Outing bekommen. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich keine Blutungen.

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von Muffin85 am 16.06.2015, 14:40 Uhr

Puh...wieso sollte das denn in einem Zusammenhang stehen..? Ich hatte Blutungen und nun einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von Cojote am 16.06.2015, 14:41 Uhr

Sowas dummes habe ich lange nicht mehr gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von phoebe87 am 16.06.2015, 14:41 Uhr

Sorry das ist quack! Davon kannst du nicht sagen wird ein Mädel oder junge! Viele haben am anfang der ss blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von 123polizei am 16.06.2015, 16:14 Uhr

Interessante Idee, aber ich glaube auch, dass es da keinerlei Zusammenhang geben kann. Bist du denn glücklich über das Outing? herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! :)

Es gibt sooo viele Theorien, wie wann wo man sehen kann, ob Junge oder Mädchen. Diese Bauchform-Theorie wurde schon x-Mal von Bekanntinnen von mir widerlegt und was den Sex vor oder während dem Eisprung angeht: Wir hatten 5 (!!!) Tage vor dem ES Sex und siehe da: ein Junge!

Also, ich wüsste nicht, wie Blutungen mit dem Geschlecht zusammenhängen würden.
Trotzdem viel Glück bei der weiteren SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von LottiOtti, 23. SSW am 16.06.2015, 21:42 Uhr

Is doch logisch - Frauen haben ihre Tage, deshalb Blutung in der Schwangerschaft...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Geschlecht des Babys???

Antwort von Bastet01, 21. SSW am 17.06.2015, 0:32 Uhr

Also ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Blutungen in der SS was über das geschlecht aussagen!
Das einzige was später normal ist: Kurz nach der entbindung von einem Mädel, kann der Säugling eine leichte schmierblutung haben.. (weil ist ein Mädel und hat Hormon überschuss).. das hatte unsere große nach der geburt.. aber nur einen tag und wirklich insgesammt über den tag verteilt nur ein paar tröpfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.