Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

FA Termin und Zuckertest.

Thema: FA Termin und Zuckertest.

Hatte heute meinen nächsten Vorsorgetermin und den kleinen Zuckertest. Bahhh ist das Zeug süß da klappen einem ja glatt die Zehnägel hoch. Ultraschall wurde auch gemacht, GmH leider trotz Schonung nicht mehr geworden und liegt momentan bei 2,5 cm außerdem hängt unser Kleiner in Größe knapp eine Woche hinterher. Hat sich an den Daten zu den von vor 2 Wochen nicht all zu viel getan daß muss jetzt weiter beobachtet werden. Er lag in Schädellage und hat sein Gesicht stur ins Becken gedrückt somit war leider wieder einmal keine Profilansicht zu bekommen.

von Zaubermausmama5 am 16.06.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Den Zuckertest habe ich noch vor mir, allerdings den Großen. Habe am 8.7. morgens Termin (nüchtern) laut Internetrecherche soll der wohl 2 Stunden gehen. Vielleicht macht der Kleine in den nächsten Wochen einen gewaltigen Wachstumsschub oder wird in der Körpergröße allgemein kleiner. Ich bin mir sicher es ist alles gut. Eine Profilansicht haben wir bis heute auch noch keine, unser Kleiner will uns wohl das Gesicht nicht zeigen.. Am Donnerstag haben wir einen Zwischentermin, er konnte den 4-Kammer-Blick nicht richtig auf ein schönes Foto bekommen, falls er diesen wieder nicht sieht müssen wir in eine spezialisierte Klinik, weil dieser ein MUSS ist. Wir kriegen die Profilansicht sicher noch :-)

von JessJess77 am 16.06.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Ich glaube auch das er vielleicht später einen ordentlichen Wachstumsschub macht. Und vor Oktober ausziehen ist nicht drin kleiner Mann

von Zwergenbande83 am 16.06.2015, 15:58



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Vielleicht ist er einfach ein zartes Wesen :) Ja das Zeug schmeckt süß... ich muss in 8 Tagen zum großen Test, dann gibt es noch mehr davon zu trinken :p Schade dass du kein Profilbild hast. Das ist bei meinen Bildern das schönste und sieht fast genauso aus, wie die beiden großen damals im Ultraschall aussahen :) Ach kann der gbmh auch wieder mehr werden? Ich dachte, er kann nur kürzer werden oder gleich bleiben? Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass der Kleine noch gaaaaaanz lange drin bleibt :)

von PapayaMama am 16.06.2015, 22:46