Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 19. SSW am 21.05.2023, 13:20 Uhr

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben

Wir erwarten wieder ein Mädchen
Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :)
Was wird es bei euch und wie ergeht es euch?
Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut wie nie . Bei beiden Mädels ist die Übelkeit meist immer bis zum Schluss da...Das wird es wohl auch dieses mal . Man ist auch stets müde und ausgelaugt... ergeht es euch auch noch so ?

 
4 Antworten:

Re: Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Antwort von Mama6789, 20. SSW am 22.05.2023, 9:12 Uhr

Hello,

ich hatte auch wieder viel mit Übelkeit zu kämpfen und bei uns wird es auch zum 2. mal ein Mädchen :)
Habe jetzt endlich mein Start gewicht von vor der Schwangerschaft wieder errreicht :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Antwort von Noname93, 19. SSW am 22.05.2023, 9:31 Uhr

Oh toll
Ja diese Übelkeit begleitet mich mehr mal weniger immer noch.. kann auch immer noch nicht alles essen , aber zumindest bleibt das erbrechen aus ich hoffe das bleibt auch so . Alles gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Antwort von Mama6789, 20. SSW am 22.05.2023, 9:33 Uhr

Hier genauso, allerdings habe ich bisher zum glück nie brechen müssen aber ich habe nach wie vor immerzu würgereiz zu den komischsten Momenten

Dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Antwort von PrettyInPink, 19. SSW am 22.05.2023, 9:36 Uhr

Oh wie schön ein Mädchen
Wir sind auch schon sehr gespannt was es bei uns wird.
Die Schwangerschaft ist nämlich auch total anders als die von unserem 1. Kind (Junge).
Wir haben so im Gefühl das es ein Mädchen werden könnte aber das muss ja nichts heißen.
Beim 1. hatte ich von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und hatte recht.
Mal sehen wie zuverlässig mein Gefühl diesmal ist.
Ich bin Gott sei Dank seit 3 Wochen die Übelkeit los.
Das genieße ich gerade total.
Leider fühle ich noch nicht wirklich was vom Baby wegen der Vorderwandplazenta.
Aber das dürfte bald auch anders werden.
Nachher gehts zum 2. großen Ultraschall und mein Mann wird dabei sein.
Darauf freue ich mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - ich platze vor Neugier

Wie kann man nur so blöd sein und sich wegen solcher Nebensächlichkeiten ständig einen solchen Kopf machen?! Ich bin sooooo unbeschreiblich neugierig auf das Testergebnis, das diese Woche eintrudeln soll. Ich hänge dem gedanklich ständig nach versuche rauszufinden, was es ...

von chai-tea-latte, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zeugungszeitpunkt - Geschlecht

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln Mal eine Frage an die Schonmamis: war es bei Euren Kids tatsächlich so, wie oft erzählt wird, dass die Buben direkt zum Zeitpunkt des ES und die Mädels ein paar Tage davor gezeugt wurden? Ist natürlich im Nachhinein immer schwierig, das ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Unterschiede Geschlechtsabhängig?

Guten Morgen , Sagt mal könnt ihr schon Unterschiede zu der vorigen SS feststellen? Denkt ihr dass die Symptome Geschlechtsabhängig sind? Bei meinem Sohn hatte ich so eine schöne Haut und jetzt Pickel hier Pickel dort Pickel ...

von nasti1004 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ihr lieben Kugeln So langsam füllt sich unser Bus, wie schön! Mich würde interessieren, welches Geschlecht ihr präferieren würdet? Wir sind uns sicher alle einig, dass das EIGENTLICH völlig egal ist, man einfach froh ist, dass es geklappt hat und man sich ein gesundes ...

von chai-tea-latte, 7. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ss anzeichen- Geschlecht

Die Frage richtet sich an diejenigen die mehr Kinder haben. Konnten ihr einen Zusammenhang zwischen ss anzeichen und Geschlecht herstellen. Zum Beispiel hört man oft wenn man mit Übelkeit zu kämpfen hat wird es ein Mädchen, ebenso wenn man sehr launisch ...

von nessi_7, 6. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Hallo Ladies, ich hatte mich bei eigener Rechnung erst in die September runde eingereiht, jedoch bei starken schmerzen letzter Woche und Ambulanz Untersuchung im Kkh wurde eine der et nach hinten datier. also reihe ich mich mal in den Oktoberbus ein. Es ist mein 2. ...

von Ifeadigo, 5. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Umfrage Wunschgeschlecht/vermutetes Geschlecht

Hey Ich weiss, jeder möchte vorallem ein gesundes Baby. Aber hier könnten wir mal sammeln was ihr vermutet was es wird, und was ihr euch wünschen würdet. Und wenn es da ist, sehen wer richtig lag ;) Evtl ändert sich so ein Wunsch ja sogar noch während der ...

von Keksraupe, 9. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.