Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucky24, 14. SSW am 24.04.2024, 10:55 Uhr

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe Grüße

Hier steht was es wird ich kann das Video gerne auch privat schicken bei Bedarf. Mit Ton und ohne Werbung
https://www.canva.com/design/DAGDQ5aYgb0/-fOO3sMcKb-okgDJGQRHeg/edit?utm_content=DAGDQ5aYgb0&utm_campaign=designshare&utm_medium=link2&utm_source=sharebutton

 
4 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von AP0709, 14. SSW am 24.04.2024, 19:53 Uhr

Huhu Lucky,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das ist ja ein süßes Video..
Ich überlege auch den NIPT Test zu machen aber wenn der falsch auffällig anzeigt ist man ja gezwungen eine Fruchtwasserpunktion machen zu lassen! Das ist dann auch doof…

Hatte gestern mein ETS und das Risiko von Trisomie ist von 1:70 auf 1:1394 gestiegen weil alle Werte so gut waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lucky24 am 24.04.2024, 20:36 Uhr

Vielen lieben Dank ja mit den Tests ist das so ne Sache was ist das ets? ich muss nächste Woche erst wieder zum Frauenarzt zum Scre, gestern war ich bloß weil ich Nieren/ blasenschmerzen hatte und da haben sie es mir mitgeteilt . Ist meine erste Schwangerschaft, bin bei vielem etwas unerfahren . Hatte aber so gut wie alle Tests angekreuzt ( außer Punktion oder so wenn es nicht sein muss)
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von AP0709, 14. SSW am 25.04.2024, 7:33 Uhr

ETS ist das Ersttrimestercreening. Nackenfalte usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lucky24 am 25.04.2024, 8:03 Uhr

Guten Morgen , danke im Nachhinein hätte ich es mir denken können nackenfalte hatte ich nicht machen lassen dafür den nip, meine Frauenärztin meinte eins von beiden würde reichen. Ich glaube / denke nächste Woche wird alles andere gecheckt. Ist schon alles sehr aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zeugungszeitpunkt - Geschlecht

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln Mal eine Frage an die Schonmamis: war es bei Euren Kids tatsächlich so, wie oft erzählt wird, dass die Buben direkt zum Zeitpunkt des ES und die Mädels ein paar Tage davor gezeugt wurden? Ist natürlich im Nachhinein immer schwierig, das ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Unterschiede Geschlechtsabhängig?

Guten Morgen , Sagt mal könnt ihr schon Unterschiede zu der vorigen SS feststellen? Denkt ihr dass die Symptome Geschlechtsabhängig sind? Bei meinem Sohn hatte ich so eine schöne Haut und jetzt Pickel hier Pickel dort Pickel ...

von nasti1004 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ihr lieben Kugeln So langsam füllt sich unser Bus, wie schön! Mich würde interessieren, welches Geschlecht ihr präferieren würdet? Wir sind uns sicher alle einig, dass das EIGENTLICH völlig egal ist, man einfach froh ist, dass es geklappt hat und man sich ein gesundes ...

von chai-tea-latte, 7. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Umfrage Wunschgeschlecht/vermutetes Geschlecht

Hey Ich weiss, jeder möchte vorallem ein gesundes Baby. Aber hier könnten wir mal sammeln was ihr vermutet was es wird, und was ihr euch wünschen würdet. Und wenn es da ist, sehen wer richtig lag ;) Evtl ändert sich so ein Wunsch ja sogar noch während der ...

von Keksraupe, 9. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.