Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MP_311, 19. SSW am 16.05.2023, 12:26 Uhr

Antibiotika und CRP erhöht

Hallo ihr lieben,

bin momentan ins Krankenhaus da mir gestern überhaupt nicht gut ging, ich hatte Fieber gehabt und Schmerzen.
Gestern war mein CRP wert bei 3 jetzt heute morgen wurde es bei 13.. die Ärzte wissen nicht warum.. aber sie möchten mir Antibiotika geben.. was ich halt nicht so ganz möchte.

Ich habe zusätzlich noch Halsschmerzen mit Husten und vor 2 Tage Zahnfleischentzündung.

Hat jmd Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Antibiotika und CRP erhöht

Antwort von Saphira91, 18. SSW am 16.05.2023, 18:29 Uhr

Harnwegsinfekten,
bakteriellen Mandelentzündungen oder
bakteriellen Bronchitiden.

Das könnte ich mir vorstellen bei einem zu hohen Wert.

Wie lange müsstest du Antibiotika nehmen. Hast du mit deinem Arzt ( Frauenarzt) nebenher gesprochen? Bei bakteriellen Infektionen kann oder könnte auch der Krümel darunter leiden also so war es bei mir und musste 3 Tage Antibiotika nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und CRP erhöht

Antwort von MP_311, 19. SSW am 16.05.2023, 21:04 Uhr

Also ich habe das noch nicht bekommen, weil ich mich viel besser fühle.. aber ist halt dieses Wert erhöht.

Und ja ich möchte es erstmal ablehnen und abwarten ob es besser wird weil durch Zahnschmerzen und halt Erkältung + Pollen Allergie ist halt mal der Wert erhöht denke ich..

Wie war es bei dir? Was danach alles gut mit deinem Baby??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und CRP erhöht

Antwort von Saphira91, 18. SSW am 17.05.2023, 6:49 Uhr

Hoffe dir geht es bald besser, die Pollen können einen schon echt ärgern.

Meinem Krümel geht es soweit gut ich musste leider es nehmen da durch die Bakterien mein Krümel hätte schaden nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Post über meine Zahnfleischentzündung gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlimm es wirklich ist. War vorhin zum 5ten Mal beim Zahnarzt diese Woche. Meine Zahnärztin hätte gern von meiner Frauenärztin eine ...

von Kruemelinchen90, 9. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika und regel

Mädls sagt mal: wisst ihr ob sich die mens um fast eine woche nach vorne verschieben kann wenn man AB einnimmt/genommen hat? Bin jetzt es+8 ca und hatte ganz wenig blut am papier. Und es zieht schon seit gestern so. Bin am zyklustag 24.normal hab ich ca.32. das wenigste im ...

von söcklein 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.