Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 22.01.2013, 19:22 Uhr

Antibiotika und regel

Mädls sagt mal: wisst ihr ob sich die mens um fast eine woche nach vorne verschieben kann wenn man AB einnimmt/genommen hat? Bin jetzt es+8 ca und hatte ganz wenig blut am papier. Und es zieht schon seit gestern so. Bin am zyklustag 24.normal hab ich ca.32. das wenigste im letzten jahr waren 29 tage...

 
2 Antworten:

Re: Antibiotika und regel

Antwort von Schlafmütze11 am 22.01.2013, 20:20 Uhr

Ich musste auch Antibiotika nehmen und bin bei Es+9/10 bzw zt 24 von 28 und ich hatte nix... Bis jetzt. Vlt ne einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und regel

Antwort von söcklein am 22.01.2013, 20:44 Uhr

Hmmm ja das wäre was :-) bin mal gespannt ob noch mehr kommt oder ob es das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn sagt Regel kommt.noch Chancen?

Ich war heute beim gyn wegen stärkeren Schmerzen. Hab immernoch die entzündung wohl aber blase. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die Ich nehmen soll 14 Tage lang. Sie fragte zuerst wann ich meine Regel hatte ich sagte am 18/19.12 da meinte sie weil der ultraschall so ...

von Himbeernmama 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich allen die schon positiv testen konnten gratulieren!!!! Wir basteln gerade an unserem 3. Kind. Ich hoffe soooooooo sehr, dass ich bei euch mitfahren kann. NMT ist der 2.2. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen leichte UL-Schmerzen ...

von celina-23 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie regelmäßig ist euer Zyklus?

Hallo, ich habe ja jetzt meine Periode bekommen. Hatte ich ja auch schon vermutet, dass wir "zu spät" dran waren. Die Temperatur ging nämlich schon am 13. Tag hoch. Letztes Mal waren wir zu früh. Mein Mann ist auch schon mal beruflich unterwegs. Bis jetzt lag es einfach ...

von Sunflowergirl 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.