Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 19. SSW am 15.05.2023, 12:46 Uhr

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt zum Schluss und hatte eh schon ein paar Kilo zu viel am Anfang :D

 
5 Antworten:

Re: Gewichts zu/abnahme

Antwort von Jessi2206, 20. SSW am 15.05.2023, 13:05 Uhr

Hey, habe mir heute auch erst darüber Gedanken gemacht, weil ich mich aus Interesse jeden Montag wiege. Bin ab Mittwoch in der 21 SSW und habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Hatte anfangs auch sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich hoffe einfach drauf nicht unnötig viel zuzunehmen. Bis jetzt hab ich auch glaube nur am Bauch zugenommen. An meinen Brüsten habe ich noch gar keine Veränderung und Beine oder arme sind auch ganz normal. Nur die Hüfte schein mir manchmal breiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichts zu/abnahme

Antwort von cessya30, 19. SSW am 15.05.2023, 17:33 Uhr

Ich habe bis jetzt knapp 3,5 Kilo zugenommen aber nur am Bauch und an den Brüsten ( die sind von D auf E gewachsen , auch schon früh )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichts zu/abnahme

Antwort von Schmetterling_12345, 19. SSW am 15.05.2023, 20:22 Uhr

Ich hab bisher ca. 4kg zugenommen. Bin jetzt Mitte der 19. SSW. Ich hatte keinerlei Übelkeit oder Erbrechen.

Ich tracke für mich auch das Gewicht. Komme zwar von unterem Normalgewicht, aber keine Lust 20kg oder mehr zuzunehmen …

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht und inwiefern man das durch möglichst gesunde Ernährung und Bewegung zumindest etwas beeinflussen kann. Noch bin ich zuversichtlich, aber ich frag mich schon ein bisschen woher die Kilos kommen und hoffe, dass das nicht so weitergeht . Ich muss 9 Monate nach der Schwangerschaft wieder in mein Brautkleid passen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichts zu/abnahme

Antwort von July1985, 18. SSW am 15.05.2023, 23:07 Uhr

Ich bin da wieder Anführerin in der Gerichtszunahme.
Ich hab bereit schon 7 kg zugenommen und ich hab bei jeder ss über 20 kg zugenommen.
Ich sehe es mittlerweile etwas lockerer. Ist auch das meiste immer wieder runter gegangen aber es ist wohl bei mir einfach so.
Ich gehe jeden Tag ne große Runde mit den Hunden spazieren und 2 mal die Woche noch ins Fitness, also ganz schlimm ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichts zu/abnahme

Antwort von Herzschlag, 19. SSW am 16.05.2023, 9:37 Uhr

Wow, Outing zum Gewicht.
Naja so ein bisschen Gedanken mache ich mir auch deswegen.
Ich habe bereits 5kg mehr drauf.
Liege aber auch gerade mit einer Erkältung flach und hoffe einfach, dass wenn ich wieder fit bin, ich wieder ein bisschen was runter bekomme.
Meine alten Oberteile passen mir aber auch nicht mehr, die Oberweite ist mittlerweile einfach zu groß geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.