Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 21. SSW am 15.05.2023, 19:25 Uhr

Ich bin so doof..

Heute war endlich mal richtig schönes Wetter. War spazieren… und da wurde halt eine Wanderung draus. Waren dann so um die 8-10 km schätze ich mal.
Naja.. Ende vom Lied. Meine Schmerzen beim Aufstehen und Stehen und den ersten paar Metern laufen sind sehr unangenehm- unten an der Vagina direkt. Beim Drehen im Liegen tut es auch weh..
Echt.. wie dumm kann man sein… aber ich denke immer: ich bin schwanger und nicht krank- und erst in SSW 21… kann ja nicht sein, dass ich nur rumflacke.

Jetzt habe ich wieder mega Schiss vor einer GMH Verkürzung… und mein FA Termin ist erst übermorgen…
Auf der anderen Seite habe ich mich zum Thema Symphyse etwas eingelesen- das könnte auch zutreffend sein, dass sich da was gelockert hat..

ach ich weiß auch nicht.. was meint ihr? Oder hat das auch jemand von euch?

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so doof..

Antwort von Schmetterling_12345, 19. SSW am 15.05.2023, 20:31 Uhr

Hatte ich auch schon nachdem ich es mit walken und danach Kraftübungen übertrieben hatte. Ein Tag schonen hat geholfen. Dann war’s wieder weg. Ich würde es so probieren und wenn du dann noch immer Beschwerden hast ab zum Arzt.

Ansonsten lieber langsam die Belastung steigern. Aber hab ich auch noch nicht so raus, wie man das in einer Schwangerschaft am besten macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.