Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leanelemum, 25. SSW am 15.06.2015, 20:51 Uhr

Blasensprung?

Hallo zusammen bin ganz neu hier aber habe mal eine frage. und zwar hatte ich vorhin bauchschmerzen und danach was durchfall als das besser war füühlte es sich an als ob was in mir platz also nicht schmerzhaft nur so ein gefühl ein paar tropfen kahmen raus aber seit dem ist nichts mehr ausser das der kleine mann ganz will drückt und strampelt meint ihr das könnte was mit der fruchtblase zu tun haben? bin irgend wie unsicher lg und danke für antworten

 
3 Antworten:

Re: Blasensprung?

Antwort von HSVMarie am 15.06.2015, 21:30 Uhr

Wenn du unsicher bist, geh am besten ins KH und lass nach schauen. Kann sein, dass es ein hoher Blasensprung/Blasenriss ist oder auch gar nichts und es waren nur ein paar Tropfen Pipi. Bei einem richtigen kompletten Blasensprung, läuft das Fruchtwasser einfach raus, wie wenn du richtig Pipi machst und du nicht anhalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung?

Antwort von Mullemaus91, 24. SSW am 15.06.2015, 21:36 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist fahr besser in die Klinik.
Das hört sich jedenfalls für mich nicht so gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung?

Antwort von Cojote, 23. SSW am 15.06.2015, 21:54 Uhr

Bauchschmerzen vor flüssigen Durchfall sind durchaus normal.
Paar tropfen klingt nicht nach blasensprung.
So groß ist das baby noch nicht das es andichtet und nur tropfen kommen.
Aber wir sind ja keine Ärzte und selbst wenn,ferndiagnose geht schlechtdu musst dich schon auf den weg in die Klinik machen bei so einem Verdacht.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, tja so schnell kanns gehen... Gegen 0 Uhr lief das Fruchtwasser wie sonst was und mein Mann und ich mussten in die Klinik fahren. CTG und Ultraschall waren ok, aber keine Wehen. Morgen wieder weiter geschaut und ggf. Antibiotika und Einleitung. Irgendwie hatte ...

von Babsi87, 40. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update: Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben ich hatte in der 26. SSW etwas Fruchtwasser verloren und war am nächsten Tag im Krankenhaus. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und guter Fruchtwassermenge bin ich nach Hause gekommen und bin seit einem Monat nun Zuhause bei stabiler Lage. Der Riss hat sich ...

von Lala0, 32. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin, aber da ich momentan im KH liege und viel Zeit habe, wage ich mich einen Beitrag zu schreiben. Seit gestern bin ich mit 31+ 1 im KH wegen vorzeitigem Blasensprung, ohne Wehen im KH. Das Fruchtwasser tritt in Tröpfchen aus. Gemerkt ...

von Bianca2022, 32. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Ach Mädels, so hab ich mir das nicht vorgestellt Bin um 01.00h aufgewacht weil fruchtwasser abging... ab in die Klinik. CTG ok, vorzeitiger blasensprung bei 35+1 sämtliche Proben abgegeben (Blut abstrich urin) ...

von GroßeSchwester, 36. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung, Wehen & keine kraft mehr

hey ihr Lieben i h hab mich schon ne Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet. bestimmt vor paar Monaten. aber ich bräuchte ma ein paar Ratschläge . als ich am Sonntag mit meiner kleinen Tochter im schwimmbad war ist mir die Fruchtblase geplatzt seit dem lieg ich im Krankenhaus habe ...

von Tiffany22, 28. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.