Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babbel79, 25. SSW  am 16.06.2015, 7:51 Uhr

So ein Mist,...

...Jetzt sind die Hämorrhoiden wieder da.
Hatte in der 1. u. 2. SS keine Probleme,erst bei der Geburt meines 2. Sohnes kamen die.
Und nun in der 3. SS hab ich sie jetzt schon.Konnte mich gestern kaum bewegen und meine beiden Jungs,hatten kein Einsehen.
Und ne Erkältung hab ich nun auch noch...
Hoffe heute wird es besser gehen!

Ach ab heute bin ich in den 7. Monat gekugelt...

Allen LG

 
3 Antworten:

Re: So ein Mist,...

Antwort von alexa_black, 24. SSW am 16.06.2015, 8:45 Uhr

Huhu guten Morgen,
wem sagst du das ich kämpfe nun auch schon 3 Wochen immer mal mit Hämorrhoiden... ich kenne das noch gar nicht und finde es total nervig! Das ist meine erste SS und wenn das jetzt schon so losgeht Prostmahlzeit

Ich habe mich bisschen belesen was man vorbeugend machen kann und es ist auch bisschen besser geworden aber ich muss morgen auch erstmal meine Hebamme fragen was die noch für Wundermittel parat hat.

Ich komme am Donnerstag mit in den 7. Monat! Ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist,...

Antwort von Babbel79, 25. SSW am 16.06.2015, 9:32 Uhr

Hi,ja am besten helfen mir die Sitzbäder mit Eichenrinde.
Ist halt nur sehr aufwendig,da wir zwar eine Dusche haben,die aber ebenerdig ist und die Wanne ist sehr groß,da lass ich dann nur ein bisschen Wasser rein und muss mich da komplett reinsetzen.
Werde mal schauen,ob ich irgendwie ne Wanne finde,wo mein Hintern reinpasst und ich aber auch ohne Probleme wieder rauskomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist,...

Antwort von LottiOtti, 23. SSW am 16.06.2015, 21:48 Uhr

Oh, Ihr Armen! Hatte ich nach der Geburt von Nr.1 und in den darauffolgenden zwei Jahren mit zu kämpfen. Sitzbäder und immer das Pöpöchen mit feuchtem Toilettenpapier abwischen - oder noch besser mit der Duschbrause, wenn möglich.
Total ätzend! Braucht kein Mensch. Ich hatte damals als Krönung eine Trombose, aber das will ich jetzt nicht weiter thematisieren :) Aua. Da war der Kaierschnitt eine Lachnummer dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.