Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling_12345, 7. SSW am 21.02.2023, 18:37 Uhr

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin .

Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. Progesteron hab ich schon genommen und soll nun die Dosis erhöhen.

Heute im US war glücklicherweise noch alles in Ordnung. Baby ist weiter gewachsen und Herzschlag sieht man auch weiterhin … Drückt die Daumen, dass sich das alles wieder beruhigt.

Leider hatte ich letztes Jahr eine MA zwischen der 6.-10. SSW. Und bin seit dem ein Nervenbündel…

Hat jemand von euch auch Blutungen oder muss liegen?

 
1 Antwort:

Re: Blutungen und liegen - noch jemand?

Antwort von snean, 7. SSW am 01.03.2023, 18:02 Uhr

Lieber Schmetterling
Mir geht es aktuell ziemlich ähnlich: Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche eine Blutung, war dannam Freitag beim ultraschall, womanein Hämatom nebender Fruchthöhle entdeckt hat. Bin seither am liegen, nehme Progesteron und Magnesium. Die Blutung hat seit Montag aufgehört (ganz vereinzelt sehe ich noch minim Restblut)
Am Freitag gehts zum nächsten Kontrollultraschall. Binsehr gespannt und hoffe, dass alles verheilt und die Schwangerschaft weiter auf Kurs ist.
(Habe aber aus dem Umfeld von einigen gehört, die in der Frühschwangerachaft Blutungen hatten und beidene es gut gegangenist) also bleiben wir mal positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ich habe letzte Woche zwei Tests gemacht und diese waren positiv. Ich bin nun 3 Wochen über meiner Zeit und habe nächsten Do einen Termin beim Arzt. Heute Mittag hatte ich eine leichte Blutung. Was soll ich nun tun? Erst mal abwarten? Bin ich nun ...

von katrin-fo 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier... Hab da mal ne Frage Wollte eigentlich im Oktoberbus miteinsteigen, hatte aber heute morgen bisschen Blut auf dem Klopapier und dann dachte ich das wären meine Tage und dass es das wohl jetzt mit Oktober war. Aber jetzt war ich ...

von Naschkätzchen 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich bin total verzweifelt. Bin jetzt in der 6. Woche und gestern Abend hatte ich während dem GV plötzlich eine Blutung. Sie war zwar nicht sehr stark, aber danach war noch etwas Blut im Urin und Bauchschmerzen hatte ich auch gleich danach. Die Bauchschmerzen waren zwar nicht ...

von claudi-1979 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ganz leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben! Bin so in der 6. Woche und habe ab und zu mal ganz leichte Blutungen, manchmal verbunden mit einem minimalen Ziehen im Unterleib. Wollte mal fragen ob ihr so was auch schon mal habt und ob ihr der Meinung seid, dass man deswegen sofort zum Arzt gehen ...

von Ettigel 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen:((

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig fertig. Als ich heute früh gerade zur Arbeit gehen wollte hab ich frisches Blut am Toi-Papier gehabt. Meine Ärztin ist erst ab 13 Uhr in der Praxis. Deswegen liege ich jetzt, halte mich warm und hab Magnesium genommen. Hatte auch in meiner ...

von Mina25, 5. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.